o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Die Homezone-Weiterleitung kostet 9 Cent pro Minute! Einstellbar unter 1010.


    Eigentl. für alle Homezonetarife? Weil die 9ct/Min wären mir nur bei den SoHo Tarifen geläufig(sofern man keine Weiterleitungsflat gebucht hat), bei den Privattarifen sind mir 19ct/min im Gedächtnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Eigentl. für alle Homezonetarife? Weil die 9ct/Min wären mir nur bei den SoHo Tarifen geläufig(sofern man keine Weiterleitungsflat gebucht hat), bei den Privattarifen sind mir 19ct/min im Gedächtnis.

    Wir hatten das hier so auf einer Rechnung des Blue Selects stehen.. ;) Bin mir jetzt gar nicht sicher ob es ein SoHo-Tarif war. Gibts da denn wirklich Unterschiede?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Gibts da denn wirklich Unterschiede?


    Ich meine mich auch an unterschiedliche Bepreisungen der Anrufweiterleitung bei Privat- und Geschäftskundentarifen erinnern zu können. Ob es allerdings wirklich 19ct. waren, bin ich mir nicht sicher. In der aktuellen Preisliste ist jedenfalls nichts darüber zu finden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Die Homezone-Weiterleitung kostet 9 Cent pro Minute! Einstellbar unter 1010.


    Genau. Und Selbstständige, welche den Professional-Tarif nutzen, können für 5,99 EUR/Monat die Festnetz-Weiterleitung für einen Festpreis buchen.


    LG, Vivian

  • o2 Blue Select für Junge Leute mit einer weitern Flat inklusive


    Ich glaube, dass es in dem Thread bislang noch nicht erwähnt wurde:


    Junge Leute (also Schüler, Studenten und Azubis) erhalten im Blue Select ggü. dem normalen Blue Select eine weitere Flat nach Wahl inklusive. D.h. für 19,99€ zwei Fremdnetzflats (Festnetz/Telekom/Vodafone/E-Plus) bzw. für 29,99€ drei Fremdnetzflats.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    wollte mal kurz von meinen Erfahrungen mit der Vertragsverlängerungshotline und dem Blue Select Tarif erzählen:


    Bin Student, seit 2006 o2 Kunde, zuletzt den Tarif o2 Mobile Flat Online + Internet Pack M, Monatsumsatz ~28€, vor 3 Tagen per Fax gekündigt.


    Heute kam ein Anruf von der Kundenrückgewinnungshotline, die mir folgendes Angebot unterbreitete:


    -Festnetznummer
    -Flat zu o2
    -Flat in zwei weitere Netze meiner Wahl (habe Festnetz + T-Mobile gewählt)
    -100 Freiminuten
    -SMS Flatrate
    -Internetflatrate 300MB


    19,99€/Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.


    Ein gutes Angebot wie ich finde.

  • Zitat

    Original geschrieben von tillmannh
    19,99€/Monat bei 24 Monaten Vertragslaufzeit.


    Ein gutes Angebot wie ich finde.


    Finde ich auch, da diese Kombi für nicht-Joung People normalerweise preislich bei 34,98€ liegt

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    möchte gar keinen Sch...vergleich starten, sondern nur für andere zeigen was möglich wäre:


    Hab auch meinen vorab gekündigten o2 Inklusivpaket 100 mit 150SMS und 15% Rechnungsrabatt verlängert (vorherige Umsatz monatlicher <20€) und in einen Select umgewandelt.


    Hatte die Wahl zwischen Select und dem M für 25€. Nach mehrmailigen Telefonaten mit der Hotline habe ich mich für den Select mit folgenden Konditionen entschieden:



    - o2-Flat
    - SMS-Flat
    - Internetflat (300mb)
    - 100 Freiminuten (minuten2012 Aktion)
    - Festnetznummer
    - 1. Wunschflat
    - 2. Wunschflat
    - die ersten 8. Monate 14,99€, danach 19,99€
    - 15% Rechnungsrabatt

  • Ist aber alles ohne Handy - hier im Forum erhält man den "normalen" Select mit ca. 120 € Subvention - wenn einem der reicht dann ist das definitiv besser.
    Edit: Ah bei dir sind ja auch die 15 % Rechnungsrabatt erhalten geblieben - keine Ahnung ob das bei anderne VVL auch der Fall ist.

  • Ich bin zwar grad nicht mehr so drin in dem Thema, aber ist das derzeitige o2-Angebot nicht attraktiv?
    Über die Suche konnte ich dazu (auf die Schnelle) auch nichts finden.


    http://www.o2online.de/tarife/…p_6x6-b_o2-select-minuten


    - o2-Flat
    - 1. Gratis-Wunschflat
    - SMS-Flat
    - Internetflat (300mb)
    - 100 Freiminuten
    - Festnetznummer
    - die ersten 12. Monate 17,99€ = 10% Online-Rabatt, danach 19,99€


    Fraglich ist, ob man hier auch als Bestandskunde eine Chance hat...


    EDIT: Lässt sich in dieser Form auch online über eine VVL realisieren, lediglich die 100min werden mir nicht angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!