o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Blue S Flex Special Edition mit Fremdnetzflat und SMS Flat sowie der Blue M Special Edition. ;)

ZUGESCHLAGEN!

ab morgen gibts den wohl nicht mehr.
    einzig die fehlende festnetznummer und nur 300mb volumen sind ein wenig schade, aber ich freue mich dafuer auf meine 10 euro niedrigere rechnung naechsten monat :D

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der mir vorliegenden Info ist der Blue Select nicht vorteilsberechtigt i.V.m. einem Alice DSL Vertrag.

Oh sorry! Habe ich überlesen, daß es da schon eine Antwort gibt.

Ich habe deshalb mal ein Serviceticket bei o2 aufgemacht und vielleicht bekomme ich ja als langjähriger Vertragskunde ein individuelles Angebot. Sobald eine Antwort von O2 vorliegt werde ich berichten!

Wenn o2 böckelt dann verzichte ich auf die Festnetznummer, kündige O2 Mobile Flat und hole mir eine Deutschland-Sim. Da würde ich immer noch 10-13€ p.m. sparen und habe dafür 500MB und Allnet-Flat. 100SMS reichen auch dicke, da ich zu 99,9% GoogleTalk und WhatsApp nutze.

Gruß
    eisenarsch

• Nach telefonischer Auskunft von O2 bleibt bei einem Wechsel zu O2-Blue-Select der dauerhafte Kombivorteil von 10€ p.m. mit O2 Alice M/L erhalten!

Gruß
    eisenarsch

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Nach telefonischer Auskunft von O2 bleibt bei einem Wechsel zu O2-Blue-Select der dauerhafte Kombivorteil von 10€ p.m. mit O2 Alice M/L erhalten!

Gruß
    eisenarsch

Das würde ich mir schriftlich geben lassen. Da Select kein Vorteilsberechtiger Tarif ist.

• Moin,

heute wird mein Alice M freigeschaltet. Wenn DSL zufriedenstellend funktioniert, dann werde ich die Umstellung von Mobile Flat zu Blue Select in Angriff nehmen.

Übrigens bin ich schon seit VIAG-Zeiten Kunde bei o2 und bisher wurde ich über die ganzen Jahre immer bestens und korrekt bedient. Wenn ich ein Service-Ticket eröffne meinen Sachverhalt und Wünsche wie oben beschrieben ausführlich schildere und am nächsten Tag einen Rückruf bekomme und mir erklärt wird, daß der Kombivorteil ganz sicher erhalten bleibt, dann wird es auch so sein. Würde ja genügen, wenn der Kombivorteil individuell für mich erhalten bleibt ;.)
    Ich werde weiter berichten...

Gruß
    eisenarsch

• So, gerade bei der Hotline angerufen.

Wollte vom Blue M alt in den neuen Blue M inkl. SMS Flat.

Zunächst wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei.
    Nach längerer Zeit in der Warteschleife wurde mir angeboten, dass ich im "alten" Tarif bleibe mir man aber die SMS Flat gratis hinzubuchen werde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Na ja, in diesem Thread geht es ja praktisch über die neuen (seit gestern gültigen) o2 Tarife ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Zitat: Original geschrieben von mostwanted
    Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, haben die noch ein Polster zu den 500. So schlecht ist der Tarif nicht, nicht immer von sich selbst ausgehen

Zitat: Original geschrieben von ilona1988: Wie gesagt, warten wir zwei Wochen ab, dann werden wir sehen...

Eine Woche ist um und siehe da - Fonic-Smart im Vergleich zum Aldi-Tarif ist jetzt ein echter Witz geworden. :p

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Wenn man(n) kein Eplus-Netz will, schon.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!