Ändert sich was am Blue L?
Weil sonst können sie den Tarif am Dienstag auch gleich löschen.
Der neue Blue M + 1GB Datenpaket
ist bei fast gleicher Leistung (1 GB/M vs. 2 GB/L)
immer noch 10€/Monat billiger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der neue Blue M + 1GB Datenpaket
ist bei fast gleicher Leistung (1 GB/M vs. 2 GB/L)
immer noch 10€/Monat billiger.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Der Tarif ist ab Dienstag total überflüssig. Es seid denn Sie senken den Preis.
Auch der Blue M mit Laufzeit macht an sich keinen Sinn mehr, da ja auch in der Flex Variante die SMS Flatrate mit drinnen ist.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Der Tarif ist ab Dienstag total überflüssig. Es seid denn Sie senken den Preis.
Auch der Blue M mit Laufzeit macht an sich keinen Sinn mehr, da ja auch in der Flex Variante die SMS Flatrate mit drinnen ist.
In der Flex aber nur gegen Geld, oder bei Schüler/Studenten kostenfrei
Zitat
Nicht wenn man die attraktive Subvention des Laufzeittarifs bedenkt.
JETZT bin ich total verwirrrt.....:-)
Welcher ist nun der Beste?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
JETZT bin ich total verwirrrt.....:-)
Welcher ist nun der Beste?
Der Blue S Flex Special Edition mit Fremdnetzflat und SMS Flat sowie der Blue M Special Edition.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Blue S Flex Special Edition mit Fremdnetzflat und SMS Flat sowie der Blue M Special Edition.
Für die Zielgruppe TT ganz sicher richtig!
Für die restl. 98% der Bevölkerung, wäre dieser der Richtige!. Wird ja ab morgen auch verkauft...
http://www.telefonica.de/news/…lle-fuer-unternehmen.html
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich wusste das sowas jetzt kommt
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Für die Zielgruppe TT ganz sicher richtig!
Für die restl. 98% der Bevölkerung, wäre dieser der Richtige!. Wird ja ab morgen auch verkauft...
http://www.telefonica.de/news/…lle-fuer-unternehmen.html
Bis auf die maßgebliche Tatsache, dass keine 98% der Bevölkerung einen Business Tarif bekommen kann. Zumal ich wirklich sehr bezweifle, dass ca. 80 Mio. Deutsche eine Fullflat benötigen.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ich wusste das sowas jetzt kommt
Klar, denn wenn man schon Vergleiche anstellt, muss man schon alle möglichen Alternativen mit einbeziehen. Und dann steht der Blue Select wirklich schlecht da.
Ich sag nur 29,99€ für Flats in drei Netze beim Blue Select <-> 29,99€ für Flats in 6 Netze beim Blue Allnet.
Die dahinter stehende Preispolitik erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise. Aber die Spanier werden schon wissen, wie man wirtschaftlichen Erfolgt erlangt. :p
Kurze Frage an die Experten:
Momentan habe ich die den O2 Mobile Flat mit Festenetznummer für 20€ und Internet L für 20€.
Bisher habe ich auschließlich über das Internet L gesurft. Letztens habe ich nun den O2-Alice M mit 10€ dauerhaftem Kombivorteil für 20€ p.m. abgeschlossen.
Anmerkungen:
- An meinem Wohnort gibt es keinen anderen DSL-Anbieter für dauerhaft 20€ p.m., darum Alice M.
- Die Festnetznummer von O2 Mobile Flat möchte ich behalten
Da kommt mir doch der O2 Blue Select mit Laufzeit sehr entegegen, da ich einerseits wohl meine bisherige Festnetznummer behalten könnte und andererseits 300MB Datenvolumen dazubekomme. Somit könnte ich den Internet-L kündigen und 20€ p.m. sparen. Auf dem Smartphone würde mir für das Syncen meines Googlekontos und des Wetterberichts die ungedrosselten 300MB allemal langen und danach gehts halt im Notfall mit 64KBit weiter, was aber egal ist.
Ist-Situation:
o2 Mobile Flat => 20€
Internet-L => 20€
Alice M => 20€
==================
60 €
Wunsch:
======
O2 Blue Select => 20€ (evtl. noch 100Min für 5€)
Alice M => 20€
=================
=> 40€
Die Frage: Ist es möglich von der O2 Mobile Flat in den O2 Blue Select zu wechseln und wenn ja bleibt dabei der Kombivorteil mit Alice M erhalten?
Vorteile aus meiner Sicht:
- SMS Flat (statt 150 SMS)
- zwei Festnetznummern
- und natürlich 15-20€ im Monat gespart
Danke und Gruß
Eisenarsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!