o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Eine Woche ist um und siehe da - Fonic-Smart im Vergleich zum Aldi-Tarif ist jetzt ein echter Witz geworden. :p

Erstens: Muss das hier im Thread diskutiert werden?

Zweitens: Wenn Kunden mit 300 Einheiten auskommen, wie im Beispiel von mostwanted, warum sollten sie dann bei Aldi 3 € mehr im Monat für 2000 Einheiten zahlen? :rolleyes:

• Genau. Es gibt in der Tat Menschen die unabhängig vom Preis nicht mehr telefonieren wollen oder müssen. Und wenn vor Ort das o2 Netz besser ist, macht es schon einen Unterschied wo man 500 MB versurfen kann. Viele gehen fast nur noch zu Facebook oder nutzen Whatsapp - kaum Telefon/SMS.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Das würde ich mir schriftlich geben lassen. Da Select kein Vorteilsberechtiger Tarif ist.

eisenarsch Da hat AndreFo recht. Der o2 Blue Select ist nicht vorteilsberechtigt, also würde im Falle eines Tarifwechsel der Kombi-Vorteil bei dir entfallen.

LG, Vivian

• Schriftlich geben lassen nutzt bei o2 auch nichts. Ich habe ein Angebot per o2 Chat bekommen - mit Log, also Nachweis liegt vor - und will es annehmen.(Verbindung brach ab) "Gibt es nicht" heisst es, egal wo ich es versuchte. Nun heisst es "zu spät", hätten sich melden müssen. Haha. Hab mich gemeldet, oft. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
      eisenarsch Da hat AndreFo recht. Der o2 Blue Select ist nicht vorteilsberechtigt, also würde im Falle eines Tarifwechsel der Kombi-Vorteil bei dir entfallen.

LG, Vivian

Ja dann kann ich ja die Mobile Flat kündigen, Alice M widerrufen und gehe für 2 Jahre zu 1u1 und yourfone. Dann passt es wieder mit 40€ p.m. O2 can do!

Gruß
    Eisenarsch

• Was kostet die Weiterleitung der Anrufe, wenn ich außerhalb meiner "Homezone" bin? Konnte dazu in den Tarifdetails nichts finden.

Und kann man das Einstellen, ob die Anrufe weitergeleitet werden sollen, wenn man nicht in der "Homezone" ist oder ob eine Mailboxansage kommt ?

Edit: Anscheinend ist eine Weiterleitung gar nicht möglich?

Zitat

2.5 Woher weiß ich, ob ich gerade festnetzgünstig erreichbar bin? In den O2 Blue Select Tarifen ist es leider nicht erkennbar, ob Sie in Ihrem Regionalbereich sind oder nicht. Versucht jemand Sie unter Ihrer Festnetznummer zu erreichen, während Sie nicht in ihrem Regionalbereich sind, so schaltet sich bei aktivierter Mailbox diese an. Sollten sie keine Mailbox eingerichtet haben, so wird Ihr Anrufer informiert, dass Sie nicht verfügbar sind und Sie bekommen eine SMS bzgl. eines verpassen Anrufes.

• @ Thomas201: Was gibt dir denn der Anrufmanager unter der Kurzwahl 1414 als Möglichkeiten zur Auswahl?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Anrufmanager ist 1010
    Tarifmanager 1414 (kann nat. sein das man sich von da auch zur 1010 "verbinden" lassen kann)

;)

Stimmt. Ich verwechsle die beiden so gut wie immer. :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!