o2: 4-fach-Flat plus Festnetznummer für nur 19,99 Euro

• Ich finde im Netz keine Infos zu einer möglichen Professional-Variante vom Blue S Select. Weiß jemand ob es das geben wird? Falls ja, zu welchen verbesserten Konditionen? Homezone und SMS-Flat sind ja hier bereits für Privatkunden inkludiert....

• Warum muss bei den Netzbetreibern eigentlich immer alles so kompliziert sein... :confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xzgx
    Ich finde im Netz keine Infos zu einer möglichen Professional-Variante vom Blue S Select. Weiß jemand ob es das geben wird? Falls ja, zu welchen verbesserten Konditionen? Homezone und SMS-Flat sind ja hier bereits für Privatkunden inkludiert....

Habe ich im Thread schon gepostet.

Der Blue Select Professional hat 20% Mehrleistung sowie 30 Minuten pro Monat in ausländische Netze. Zudem die Festnetznummer auch im Flex.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist schon was gespannt, wie sich die neuen Select-Tarife in die o2-Vorteil-Matrix einpassen? Ich habe zu spät gemerkt, dass ein Blue M Aktionstarif wunderbar mit meinem Alice Flat M Altvertrag harmoniert hatte. Leider hat o2 die Schotten dicht gemacht und mich nicht mehr reingelassen, als ich das gerafft hatte :(

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habe ich im Thread schon gepostet.

Der Blue Select Professional hat 20% Mehrleistung sowie 30 Minuten pro Monat in ausländische Netze. Zudem die Festnetznummer auch im Flex.

Die 30 Minuten analog den 60 Minuten im Blue M und L Professional? Also in die gesamte EU + Türkei + Schweiz + Ukraine + Nordamerika Festnetz und Mobilfunk?

Im Tarif O2 Blue Professional M und L enthalten sind 60 Inklusiv-Minuten für Standardgespräche in die Türkei, Schweiz, Ukraine, USA und Kanada sowie in die Weltzone 1 (ausgenommen Bulgarien, Estland, Französisch-Guayana, Guadeloupe, Island, La Réunion, Liechtenstein, Martinique), außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterverbindungen. Ungenutzte Inklusiv-Minuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ist schon was gespannt, wie sich die neuen Select-Tarife in die o2-Vorteil-Matrix einpassen?

Laut der mir vorliegenden Info ist der Blue Select nicht vorteilsberechtigt i.V.m. einem Alice DSL Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Die 30 Minuten analog den 60 Minuten im Blue M und L Professional? Also in die gesamte EU + Türkei + Schweiz + Ukraine + Nordamerika Festnetz und Mobilfunk?

Ja, wie bei M und L, allerdings eben nur die Hälfte an Minuten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Übrigens wird bei diesem Tarif das alte Homezone-Häuschen nicht mehr angezeigt.
    Man weiß also selber nicht, ob man gerade für Anrufer auf der Festnetznummer zu erreichen ist.

Eine interessante FAQ-Liste zum o2blue select gibts
    hier

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Übrigens wird bei diesem Tarif das alte Homezone-Häuschen nicht mehr angezeigt.
    Man weiß also selber nicht, ob man gerade für Anrufer auf der Festnetznummer zu erreichen ist.

Dafür soll es ein Radius von 2km um die gewählte Adresse sein, was zumindest in Großstädten (wie früher bei der City-Zonen, wobei die oft wesentlich größere Radien hatte) mehr als zuvor sein dürfte.

Zitat

So sind Sie in einem ausgewählten Regionalbereich, d.h. in einem Radius von ca. 2km um eine ausgewählte Adresse, festnetzgünstig erreichbar.

• "Regionalbereich" (Homezone) ohne Häuschen-Anzeige

Na, das kann ich ja gar nicht glauben, dass Häuschen nicht mehr angezeigt wird.
    Das würde für mich nur Sinn machen, wenn es endlich eine bundesweite Homezone wie bei BASE gäbe - und nicht diesen komischen neuen "Regionalbereich".

Ich fände es alternativ nicht schlecht, zumindest immer im gesamten Vorwahlgebiet die Homezone zu haben.
    Aber was soll das alles bringen, wenn ich woanders automatisch in ganz Deutschland unter meiner Festnetznummer erreichbar bin. Da hat BASE echt einen riesigen Vorteil.

Und BASE dieses Alleinstellungsmerkmal zu überlassen, ist schon reichlich bescheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!