AllNet Flat für Beruf

• Hallo,

ich suche einen Vertrag, den ich beruflich nutze. Er sollte eine AllNet Flat Telefonie beinhalten. Auch die Möglichkeit, dass ich bis zu 5 verschiedene Nummern kriege, soll drin sein.

Desweiteren brauche ich für mindestens 2 Nummern eine TwinCard.
    Auch eine Internetoption sollte später zubuchbar sein.

Am liebsten möchte ich Vodafone oder T-Mob.

Und ganz wichtig: nicht mehr als 40,-€ pro Nummer!

Ein Handy benötige ich nicht!

Kann mir jemand was anbieten?

• Meinst du 5 verschiedene Nummern auf einer SIM Karte? Hab ich noch nie gehört dass es sowas gibt.

Ansonsten würde ich dir Base Professional plus empfehlen.

Dort kostet die Allnet Flat 28,56€ (brutto) und man hat maximale Flexibilität, da der Vertrag auf 0,00€ herunterfahrbar ist.

Und du bekommst, neben der Mobilfukrufnummer (Wunschrufnummer möglich) ohne Aufpreis eine Festnetznummer auf die SIM Karte geschaltet, unter der du bundesweit für den Anrufer zum Festnetzpreis erreichbar bist.

Zudem kann man eine TwinCard für 3€ monatlich erhalten.

Klingt das interessant für dich? Wenn ja, kannst du mich gerne kontaktieren für ein individuelles Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ist leider nicht interessant für mich!

Ich will nichts schlechtes über Base sagen, aber in meinem Job ist es wichtig, dass ich auch an "komischen" Standorten guten Empfang habe. Und das ist leider bei E-Plus nicht der Fall. Hab ich selber schon getestet. Darum läuft auch schon ein Vertrag mit Base von mir auf 0. ;-)

Und darum bitte nur Vodafone oder zur Not T-mob.

Und ich meinte natürlich 5 verschiedene Nummern mit 5 verschiedenen SIM-Karten. Nur soll das natürlich dann auf 1 Kundennummer laufen.

• Ok, das kann ich zwar so nicht bestätigen, aber wenn du die Erfahrung gemacht hast, will ich dir das glauben.
    Ich wiederum kenne so einige komische Standorte in Franken, an denen E-Plus und o2 Empfang haben, Vodafone und Telekom hingegen nicht.

Schau dir doch mal die Allnet Flats von Congstar oder Freenet an, die es für knapp 30€ gibt. Hier gibt es aber wohl keine TwinCard.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!