ZitatOriginal geschrieben von blur
jetzt bist Du wieder alleine
Habe bei congstar zugeschlagen.
Hast bestimmt auch kein Fehler damit gemacht... Kann es kaum erwarten bis es los geht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt bist Du wieder alleine
Habe bei congstar zugeschlagen.
Hast bestimmt auch kein Fehler damit gemacht... Kann es kaum erwarten bis es los geht..
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
geht mir auch so, die Sim-Karte liegt schon im Paketzentrum um die Ecke.
Ich bin vor allen Dingen froh von O2 weg zu sein.
Wie ist es jetzt bei den netzen bei Freenetmobile? Möchte unbedingt D1 kann es wirklich dann passieren das ich O2 erwische?
Danke
Ich bin vor allen Dingen froh von O2 weg zu sein.
Ich auch...
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Wie ist es jetzt bei den netzen bei Freenetmobile? Möchte unbedingt D1 kann es wirklich dann passieren das ich O2 erwische?
Es werden ja die 0151 Nummern vom D1-Netz vergeben, aber ich war skeptisch,
ob die nicht einfach mal wieder wechseln können, wie sie es in der Vergangenheit gemacht hatten.
Ob Sie das allerdings mit Bestandskunden einfach so machen können?
Andererseits, ohne Laufzeit wäre das dann auch kein Problem.
Ich bin halt dann doch zu Congstar, die werden ja wohl beim D1-Netz bleiben
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Danke
Also wenn ich mir die Seite anschaue, steht da gross und breit "D-Netz" drauf. Also wie kommst Du auf diese Idee?
http://freeflat.freenetmobile.…tion-startpaket/index.php
Ab heute also ohne Startpreis. Nur blöd, dass ich schon bestellt habe. Naja, vielleicht lässt sich da ja was drehen.
Komisch. Das Bestellformular sieht nur natürliche Personen vor, ich entdecke aber nirgends eine Klausel, dass juristische Personen das nicht nutzen dürften.
ZitatOriginal geschrieben von southy
Also wenn ich mir die Seite anschaue, steht da gross und breit "D-Netz" drauf. Also wie kommst Du auf diese Idee?
Woanders hab ich gelesen das er ne D1 Nummer hat aber alles übers Vodafone Netz läuft!
Kann ich denn, wenn die Simkarte angekommen ist, herausfinden, welches Netz ich erwischt habe, sollte es wirklich nicht immer D1 sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!