freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

• Zitat

Original geschrieben von blur
    jetzt bist Du wieder alleine ;)
    Habe bei congstar zugeschlagen.

Hast bestimmt auch kein Fehler damit gemacht... Kann es kaum erwarten bis es los geht..

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hast bestimmt auch kein Fehler damit gemacht... Kann es kaum erwarten bis es los geht..

geht mir auch so, die Sim-Karte liegt schon im Paketzentrum um die Ecke.
    Ich bin vor allen Dingen froh von O2 weg zu sein.

Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

• Wie ist es jetzt bei den netzen bei Freenetmobile? Möchte unbedingt D1 kann es wirklich dann passieren das ich O2 erwische?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von blur
    Ich bin vor allen Dingen froh von O2 weg zu sein.

Ich auch...

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Wie ist es jetzt bei den netzen bei Freenetmobile? Möchte unbedingt D1 kann es wirklich dann passieren das ich O2 erwische?

Es werden ja die 0151 Nummern vom D1-Netz vergeben, aber ich war skeptisch,
    ob die nicht einfach mal wieder wechseln können, wie sie es in der Vergangenheit gemacht hatten.
    Ob Sie das allerdings mit Bestandskunden einfach so machen können?
    Andererseits, ohne Laufzeit wäre das dann auch kein Problem.

Ich bin halt dann doch zu Congstar, die werden ja wohl beim D1-Netz bleiben ;)

Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Wie ist es jetzt bei den netzen bei Freenetmobile? Möchte unbedingt D1 kann es wirklich dann passieren das ich O2 erwische?

Danke

Also wenn ich mir die Seite anschaue, steht da gross und breit "D-Netz" drauf. Also wie kommst Du auf diese Idee?

• Komisch. Das Bestellformular sieht nur natürliche Personen vor, ich entdecke aber nirgends eine Klausel, dass juristische Personen das nicht nutzen dürften.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Zitat

Original geschrieben von southy
    Also wenn ich mir die Seite anschaue, steht da gross und breit "D-Netz" drauf. Also wie kommst Du auf diese Idee?

Woanders hab ich gelesen das er ne D1 Nummer hat aber alles übers Vodafone Netz läuft!

4 mal in der Vertrauensliste

• Kann ich denn, wenn die Simkarte angekommen ist, herausfinden, welches Netz ich erwischt habe, sollte es wirklich nicht immer D1 sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!