freenetMobile: freeFlat für 29,95 EUR im D1-Netz

  • Danke für den Hinweis, aber nun zu spät. Habe Congstar bestellt und 50€ Freundschaftswerbung abgeriffen..
    Das heisst aber auch, wenn man ne Rufnummerportieren würde, könnte man sich nicht sicher sein, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Danke für den Hinweis, aber nun zu spät. Habe Congstar bestellt und 50€ Freundschaftswerbung abgeriffen..
    Das heisst aber auch, wenn man ne Rufnummerportieren würde, könnte man sich nicht sicher sein, richtig?


    Hallo,
    meines Wissens werden nur die "eigenen" Rufnummern an neue Kunden ausgegeben. Wenn eine portierte Nummer gekündigt wird, fällt sie zurück an den ursprünglichen Netzbetreiber.


    Viele Grüße
    Denny

  • Hi,


    ich finde das Angebot schon verlockend, gerade wg. der 1 GB für 4,95.
    Kann aber andererseits überhaupt nicht einschätzen, wie sich die 100 KB Taktung auswirkt.


    Wie ist das z.B. wenn ich im Browser ne Website aufrufe?
    Wird dann jedes Element, z.B. Hintergrundbilder von 1-2 KB, auf 100 KB hochgerechnet,
    oder wird das dann pro Verbindung hochgerechnet?


    Danke

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Nein. Verbindungen. Ansonsten Suche benutzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nein. Verbindungen. Ansonsten Suche benutzen.


    Danke Dir

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Wie sieht das im D1-Netz denn mit Verbindungstrennungen aus? Ich habe mit einer kostenlosen Xtra-Card getestet (wirklich kostenlos, und bei Freischaltung bis 30.06. sogar inklusive einem Monat Internet-Flat kostenfrei mit 500 MB Traffic) und habe dabei festgestellt, dass bei Inaktivität von "H" auf "3G" runtergeschaltet wird.


    Bei Vodafone D2 wird dagegen immer "H" beibehalten, dafür aber alle Nase lang sogar die ganze Verbindung getrennt - selbst des Nachts, wenn sich das Telefon gar nicht bewegt, habe ich laut Einzelverbindungsnachweis zig neue Datenverbindungen.


    Trennt D1 auch so viel wie D2 oder bleibt da die Verbindung konstanter? Bei - sagen wir mal 10 neue Datenverbindungen pro Nacht - wären das sonst nämlich gleich 1 MB für nix gegenüber 100 KB für nix (wie derzeit bei Edeka Mobil im Vodafone-Netz)

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Sollte heute laut Teltarif nicht eigentlich die Anschlussgebühr auch für Neuabschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit wegfallen?


    Bisher ist nichts davon zu sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzl
    Sollte heute laut Teltarif nicht eigentlich die Anschlussgebühr auch für Neuabschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit wegfallen?


    Bisher ist nichts davon zu sehen...


    Ich liege auch schon auf der Lauer und starte immer wieder mal den Bestellvorgang ...

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

  • Zitat

    Original geschrieben von blur
    Ich liege auch schon auf der Lauer und starte immer wieder mal den Bestellvorgang ...


    Dann sind wir wohl schon zu zweit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jizzl
    Dann sind wir wohl schon zu zweit ;)


    jetzt bist Du wieder alleine ;)
    Habe bei congstar zugeschlagen.

    Beste Grüße
    Bruno
    - Lenovo P780 / T530 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!