V: HP Touchpad 16GB Wifi + HP Touchstone + HP Case

• Verkaufe ein HP Touchpad 16GB Wifi in schwarz sowie dazu passenden HP Touchstone (Ladestation) und HP Case (Tasche für Touchpad, welche man auch als Ständer nutzen kann).
    Das Touchpad hat keine Kratzer oder sichtbare Gebrauchsspuren. Es wurde immer in der Tasche und da Wifi nur zu Hause benutzt.
    Die Rechnung ist vom August 2011 direkt von HP.
    Alles in der jeweiligen OVP, mit allem Standardzubehör:
    HP Touchpad 16GB
    Datenkabel
    Steckernetzteil
    HP Touchstone
    weiteres Steckernetzteil
    HP Case

Komplettpreis für alles zusammen 190,-- Euro. inkl. Versand per DHL.
    Bei Interesse bitte eine PN.

Ein paar wichtige Hinweise noch:
    1.) Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, also Personen unter 18 Jahren.
    2.) Ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL.
    2.) Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin.
    3.) Ich will nichts tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme, keine Ratenzahlung und auch keine Rücknahme.
    4.) Ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass ich spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Paket verschicke.
    5.) Nach dem Versand schicke ich euch die Sendungsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    (Quelle: Bayernpeter)

• Neuer Preis für alles 185 Euro :top:

oder zusammen mit einem HP Veer (mit Touchstone und OVP) in sehr gutem Zustand für 230 Euro inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!