congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• das wird aber nicht schneller gehen... einzige Möglichkeit: früh genug bestellen. Dass die Portierung 10-14 Tage Zeit braucht, ist kein Geheimnis...
    Der alte Anbieter darf ein paar Werktage für die Antwort auf die Portierungsanfrage brauchen. Einige Provider schicken Dir auch nach bestätigter Portierung auch erst die SIM-Karten zu, auch wieder ein paar Tage. Und so summiert sich das halt alles...

Portierung heißt ja nicht, dass Du unter der Rufnummer nicht erreichbar bist. Bist zum Portierungsdatum bist beim alten Anbieter, ab dem Portierungsdatum beim neuen erreichbar (Ausnahme: u.a. Alditalk, die schalten sofort nach Verzichtserklärung ab).

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• hä? das geht ja gut los, nachdem ich heute bestellt habe....

grade auf http://www.congstar.de

Wartungsarbeiten

Lieber congstar User,

aufgrund technischer Wartungsarbeiten ist unsere Webseite aktuell nicht erreichbar.

Ihr congstar Team

-------------------
    Update: geht wieder

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• eine kurze Frage erhalte ich bei Congstar auch LTE ? Wenn ja extra Option oder einfach mit dabei - wie viel MBIT maximal? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mehr Abdeckung, als UMTS v.a. in ländlichen Bereichen.

Außerdem weniger überlastet, als UMTS (Bei TMO wohl kein Problem)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Mal so als LTE laie...

Was hat man dann davon?

7,2Mbit auch in den Gegenden wo sonst möglicherweise nur EDGE zur Verfügung stehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    LTE ist bei Postpaid automatisch ohne Option bis max 7,2 Mbit/s freigeschaltet.

Nur beim AllNet Tarif oder auch in den anderen ?

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!