Bei Postpaid immer der 1. eines Monats. Der erste Monat wird nur anteilig berechnet.
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
thx :top:
-
Hallo,
ich wollte mir auch die Congstar Allnet-Flat-Flex besorgen und habe dazu ein paar Fragen.
Ich bin zur Zeit bei Aldi-Talk und würde die Nummer gerne mitnehmen. Ich würde dann eine Verzichtserklärung an Aldi schicken und danach die Bestellung im Internet aufgeben.
Wird es klappen, dass ich einen nahtlosen Übergang habe von Aldi zu Congstar?
Kann ich die Aldi-Karte nach Portierung der Nummer zu Congstar noch mit einer alternativen Nummer nutzen?
Danke! -
Früher hatte Alditalk die SIM-Karte sofort nach Eingang der Verzichtserklärung deaktiviert.
D.h. Du bist bis zum Aufschalten bei Congstar nicht unter Deiner Nummer erreichbar.
Ob das jetzt noch so ist bzw. nach vollem Inkrafttreten der TKG-Novelle mit Mitte Dezember immer noch so sein wird, kann ich nicht beantworten.
Bin momentan in der gleichen Situation von Alditalk weg wechseln zu wollen. Der Aldi-Tarif ist super und für mich ausreichend, aber was hilft ein Ferrari auf der (Daten-)Schotterstraße -
Hab gerade per Mail von Alditalk die Bestätigung bekommen, dass nach Eingang der Verzichtserklärung die Portierungsgebühr abgezogen und die SIM-Karte innerhalb von 24h deaktiviert wird.
Dürfen die das jetzt auch nach der neuen TKG-Novelle? -
Die dürfen das nur noch so lange bis die Übergangsfrist abgelaufen ist, danach müssen sie den Anschluss so lange bereitstellen bist die Portierung stattfindet. Es dürfen maximal 24h Ausfall stattfinden.
-
Juhu,allen Unkenrufen zum trotz hat alles geklappt.bin jetzt von O2 buisness in congstar allnet flat flex umgestiegen und hat fast alles problemlos geklappt .nach diversen portierungsmissgeschicken,von denen hier im Forum u d im congstar Forum berichtet wurde war meine Sorge groß ohne Nummer oder ohne Netz dazustehen,aber gestern Abend um 23 Uhr noch O2 Netz vorm schlafen gehen,heute früh O2 kein Netz ,congstar Karte rein.alles eingebucht,telekom Netz da us Rufnummer geht auch.daumen hoch.
Einziger wehrmutstropfen,keine anbieteranzeige weiterhin im iPhone Display.es kam kurzzeitig Telekom und war dann weg.geliefert wurde eine. Normale SIM,mit mit microsim zum rausbrechen.
Kurios war die Lieferung von 2 SIM Karten per Dhl ident.kurzer Anruf bei der hotline.diese konnten sich das auch nicht erklären.nach Abfrage der SIM kartennummern war klar,welche die richtige war.die andrerseits geht per Zusendung eines ruckaufklebers wieder zu congstar,
Also unterm Strich alles gutbgelaufen,jetzt mal sehen was congstar in der Praxis bringt -
Guten Morgen,
was ich inständig hoffe das Congstar endlich die Visual Voice Mail an den Start bringt sowie eine eigene App zur Verbrauchsanszeige und diverses. Congstar muss sich noch stärker durchsetzen. :top:
-
Mir würde es ja sehr gefallen, zusätzlich noch eine Festnetznummer dazu buchen zu können... bei Big Mama T geht das doch auch. Wäre ja auch bereit, dafür was zu bezahlen.
Full Flat plus 500 MB Daten (die man eh kostenlos dazu buchen) kann plus FN-Nr. = 34,90 €, davon wäre ich zumindest sehr begeistert -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
App zur Verbrauchsanszeige
Man kann als Postpaidkunde wenigstens die Seite http://pass.telekom.de aufrufen um zu sehen wie es bei seinem Datenpaket aussieht. Dennoch fehlt da noch einiges, das stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!