congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Okay, danke dir!
    Das wird notfalls der nächste Versuch werden.
    Ich habe gestern angerufen und am Telefon ging es dann scheinbar doch.

Stichwort sollte wohl "sofortige Portierung" heißen und nicht "Portierung".
    Dann ginge es wohl auch so. Das der Bot am Chat das nicht versteht, wundert mich schon eher.

Ich soll wohl diese Woche noch ne Antwort bekommen.
    Bin ja mal gespannt. ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Woher weißt Du denn, dass o2 freigibt? Ich leite auch einfach Mails an congstar weiter.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Das der Bot am Chat das nicht versteht, wundert mich schon eher.

Ist halt wie immer beim Kundenservice. Dreimal bei verschiedenen Supporter nachgefragt, drei verschiedene Antworten ;) Man erlebt ja es selber oft genug, dass man mehr über ein Thema weiß als den Kundenbetreuer mit dem man spricht. Darum meide ich Hotline & Co. wo es nur irgendwie geht, aber man kommt leider nicht immer darum herum.

• Manchmal kommt man eben wirklich nicht dran vorbei. Wenn es auf dem normalen Weg nicht funktioniert, dann eben mit Charme am Telefon. ;)

O2 hatte mir über 3 verschiedene Mitarbeiter telefonisch das ganze bestätigt. Zumal die zwei letzteren den Eintrag von dem Mitarbeiter mit Namen und Datum nennen konnten.
    Daher kann ich nur von ausgehen, dass es an Congstar lag.

Das Stichwort "sofortige Portierung" hätte wohl von Anfang an fallen sollen.

Heute kam eine Mail von O2 mit der Bitte um eine kurze schriftliche Bestätigung (per Mail), dass meine Nummer an Congstar freigegeben werden kann.

Von daher scheint es jetzt seinen Weg zu gehen. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• LTE

btw... scheint auch LTE mit den Congstar postpaid Tarifen zu funktionieren.

LTE bei Congstar mit Postpaid Tarif > Ja, es geht :-)

So,
    ich habe heute mal den selbstversuch gemacht und meine Congstar Karte (Smart 100) in ein
    Samsung Galaxy 3 LTE gesteckt.

Ergebniss: 3 Balken wunderbares LTE 1800 ( 4G Symbol in der Samsung Info Zeile).

Datenempfang ist rasendschnell, aber halt nur soweit mein Tarif es zulässt.

Beim Gesprächsaufbau wechselt es sofort in 3G, da man ja im LTE Netz (bisher) keine
    Sprachdienste nutzen kann.

:top:

• Hab heute meine Simkarte von Congstar bekommen. Ich nehme meine Nummer von O2 mit und im Kündigungsschreiben steht das der Vertrag zum 08.10 beendet wird. Noch geht meine O2 Sim, wird das ganze erst morgen oder noch im laufe des tages/nacht umgestellt?

• hätte noch ne frage, mein vertrag hat ja am 9.10 begonnen. Ist der Abrechungszeitraum der 500MB oder besser gesagt meines gesamten Vertrages nun immer zum 9. eines Monats oder beginnt er immer am ersten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!