super danke für das feedback
dann wird mich das d1 netz nach einjähriger abstinenz wieder bekommen
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke für das feedback
dann wird mich das d1 netz nach einjähriger abstinenz wieder bekommen
nokia*night*
Mal ne frage, wenn ich aus einer vertragverlängerung ein iPhone 5 von der telekom (demenstsprechend mit Netlock) bekomme, lässt sich das mit einer congstar Sim betreiben?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von clio Wie gut auch, dass ich hier in Berlin nicht auf das D-Netz angewiesen bin
Was ist denn in Berlin außer D2 bitte die Alternative, wenn man auch das Internet nutzen möchte? Bei den O2-Menschen die ich kenne gibt es eigentlich regelmäßig Netzausfälle und Orte wo Sie gar keinen Empfang haben.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Nein.
Wieso sollte das nicht gehen? :confused: Nach allem was ich gelesen habe geht das ohne Probleme...
Was hast du denn gelesen und wo? Ein iPhone mit Telekom Lock geht definitiv nicht mit einer Congstarkarte.
schon getestet?
ZitatAlles anzeigen
ea (15:04): por
ea (15:04): Portierung
congstar (15:05): Hallo ea! Mein Name ist congstar. Was kann ich für Sie tun?
ea (15:05): Moin, eine Beantragte Portierung wurde leider nicht nochmal durchgeführt, es wird von mir eine Kündigung verlangt.
ea (15:07): Bzw. ein Kündigungsschreiben des alten Vertrages bei o2
ea (15:07): Allerdings möchte ich meinen alten Vertrag weiter behalten und congstar soll laut o2 die Portierung noch einmal probieren. Dies wurde aber nicht gemacht. Ich hatte congstar gebeten mich anzurufen aber auch dies ist leider nicht geschehen.
congstar(15:08): Ja, die Kündigungsbestätigung ist nötig, wenn Sie die Nummer portieren möchten. Wenn Sie Ihren alten Vertrag behalten möchten, können Sie die NUmmer nciht mitnehmen.
ea (15:09): Kann mich jemand einmal anrufen? wäre das möglich? dann kann man das schneller klären
congstar (15:09): Nein, einen Rückrufservice gibt es leider nciht.
ea (15:09): Ich kann sehr wohl eine Telefonnummer ohne kündigung mitnehmen. Darüber hinaus wurde mir von o2 bestätigt, dass keine Kündigung benötigt wird.
ea (15:10): Können Sie bitte einmal nachschauen in meinen Vertrag?
ea (15:10): und ggf. veranlassen dass eine Portierungsanfrage (manuell) ohne Kündigung gemacht wird?
ea (15:12): Man hat mir mehrfach versichert, dass meine Nummer zur Portierung freigegeben ist.
congstar (15:12): Dann benötigt congstar eine Bestätigung von O2, dass die Kollegen dort die NUmmer in einen portierungsfähigen Zustand bringen. Dann kann eine neue Anfrage erfolgen.
ea (15:13): Wie können wir das hinbekommen, dass es ohne diese Bestätigung geht? O2 schickt nämlich keine raus.
congstar (15:14): Das wird nicht funktionieren. Die Fachabteilung wird nur tätig, wenn eine entsprechende Bescheinigung vorliegt.
ea (15:16): Aus dem Grund bat ich die Fachabteilung um einen entsprechenden Rückruf. O2 verschickt keine Bestätigungen, congstar wird nicht tätig ohne obwohl meine Nummer zur portierung frei gegeben wird.
Ich fühle mich ein wenig verarscht..
O2 hat meine Nummer zur Portierung freigegeben, congstar macht keine 2. Anfrage ohne eine Bestätigung, die O2 aber nicht rausschickt.
:mad:
Ich möchte ja meinen O2 Vertrag behalten und weiter nutzen aber die Nummer raus portieren. Congstar möchte scheinbar keinen neuen Vertragspartner?!?
Hast du das mal im Congstar Supportforum gefragt? Vielleicht sind die Supporter dort kooperativer und können eine erneute Anfrage veranlassen oder anstoßen. Falls du es da posten willst aber ohne Chatverlauf, die mögen das nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!