congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Mal ne frage, wenn ich aus einer vertragverlängerung ein iPhone 5 von der telekom (demenstsprechend mit Netlock) bekomme, lässt sich das mit einer congstar Sim betreiben?

• Zitat

Original geschrieben von clio Wie gut auch, dass ich hier in Berlin nicht auf das D-Netz angewiesen bin ;)

Was ist denn in Berlin außer D2 bitte die Alternative, wenn man auch das Internet nutzen möchte? Bei den O2-Menschen die ich kenne gibt es eigentlich regelmäßig Netzausfälle und Orte wo Sie gar keinen Empfang haben.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Nein.

Wieso sollte das nicht gehen? :confused: Nach allem was ich gelesen habe geht das ohne Probleme...

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Ich fühle mich ein wenig verarscht..
    O2 hat meine Nummer zur Portierung freigegeben, congstar macht keine 2. Anfrage ohne eine Bestätigung, die O2 aber nicht rausschickt.
    :mad:

Ich möchte ja meinen O2 Vertrag behalten und weiter nutzen aber die Nummer raus portieren. Congstar möchte scheinbar keinen neuen Vertragspartner?!?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hast du das mal im Congstar Supportforum gefragt? Vielleicht sind die Supporter dort kooperativer und können eine erneute Anfrage veranlassen oder anstoßen. Falls du es da posten willst aber ohne Chatverlauf, die mögen das nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!