congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso müssen die Cutter haben, wenn einfach die SIM-Karte getauscht werden kann. ;)

Es ging darum das Congstar bis jetzt keine Nano anbietet. Also schneiden ;)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• So,

das war's für mich nach nur sehr kurzer Zeit bei COngstar!

Angefangen von Problemen beim Sim-Kartentausch (>48h Nichterreichbarkeit), bis hin zu fehlenden Gutschriften (erst nach Aufforderungen), bis hin zur Ansage, die Nano-SIM würde erst im Januar 2013 versendet....

Mir reicht's, Portierung der Rufnummer ist beantragt und Kündigung ist raus (wie gut, dass ich mich für Flex entschieden habe).

Wie gut auch, dass ich hier in Berlin nicht auf das D-Netz angewiesen bin ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von sied
    Wenn das Handy besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin, bekomme ich immer eine SMS- Benachrichtigung von der Telekom, dass ich angerufen wurde. Ich nehme mal an, dass dieser Service kostenpflichtig ist und jeweils 9cent kostet?

Wenn es wirklich nur um das Komfortmerkmal "Entgangene Anrufe per SMS geht" dann ist dieses sowohl für dich als auch für den Anrufer kostenlos. Du kannst die Komfortfunktionen aber durch den Kundenservice deaktivieren lassen, also z.B. über den Support Chat.

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ne, das wusste ich nicht. Aber ganz so schlimm ist es halt nicht. Was für ein Vorteil bzw. Nachteil habe ich denn dadurch?

Keine Ahnung, weiß ja nicht was du so als Vorteile und Nachteile ansiehst ;) Vorteil von Postpaid, du kannst die Full Flat überhaupt erst buchen, geht bei Prepaid ja nicht. :)

• ich bin aktuell auch am überlegen von o2 wieder zurück zu d1 bzw. congstar zu wechseln und habe noch folgende fragen:
    1. konferenzen, makeln, anklopfen etc. müsste alles möglich sein und mit der flat abgedeckt oder?
    2. wie sieht es mit max. speed aus? gilt die flat zukünftig auch für lte-speed (sollte mein nächstes gerät dies unterstützen)? aktuell ist wohl bei 7,2 afaik schluss
    3. Optionen lassen sich nicht einfach per online-kundencenter zu/abbuchen oder? wie man es von lidl-prepaid etc kennt.

nokia*night*

• 1. Keine Ahnung
    2. Man kann zwar bei Postpaid die LTE Technik nutzen aber bei 7,2 Mbit /s ist Schluss.
    3. Optionen lassen sich nur über das Onlinekundencenter meincongstar buchen.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*

1. konferenzen, makeln, anklopfen etc. müsste alles möglich sein und mit der flat abgedeckt oder?

Ja, konferenzen vielleicht nicht. Aber der Rest ist umsonst mit er Flat.

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Ja, konferenzen vielleicht nicht. Aber der Rest ist umsonst mit er Flat.

danke

hat hier noch keiner konferenzen getestet?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!