congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Natürlich oder selbstverständlich bei congstar erst mal gar nichts. ;) Aber gut - ich habe ja mittlerweile genug gewütet hier. Danke nochmal für die schnelle Auskunft.

  • Bin Anfang Oktober nicht da.... dahe meine Frage, wenn ich jetzt kündige (zum 30.09) und erst am 20.10. wieder buche. Wann gilt dann die Flat?

  • Anscheinend ist die 3Gb-Option weggefallen.


    Falls die jetzt auch für Bestandskunden gekündigt werden sollte, muß ich mir wohl wieder nen anderen Anbieter suchen :-(

  • Ich habe jetzt auch die Full Flat gebucht.
    Ging alles reibungslos bisher, kann mich nach 6 Monaten Congstar absolut nicht beklagen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich habe jetzt auch die Full Flat gebucht.
    Ging alles reibungslos bisher, kann mich nach 6 Monaten Congstar absolut nicht beklagen :)


    Du meinst 6 WOCHEN ? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    Man kündigt mit zwei Wochen Kündigungsfrist die 500MB Option zum 31.09. und nach Deaktiverung könne man dann für 4,90 Euro die 1 GB Option buchen.


    Und wenn das nicht stimmt, hat man gar keine :-)

    Ich dachte, die 1-GB-Option wäre ein Upgrade und das Volumen kommt auf die 500 MB oben drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!