Natürlich oder selbstverständlich bei congstar erst mal gar nichts. Aber gut - ich habe ja mittlerweile genug gewütet hier. Danke nochmal für die schnelle Auskunft.
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Bin Anfang Oktober nicht da.... dahe meine Frage, wenn ich jetzt kündige (zum 30.09) und erst am 20.10. wieder buche. Wann gilt dann die Flat?
-
20.10. mit anteiligen Volumen.
-
Anscheinend ist die 3Gb-Option weggefallen.
Falls die jetzt auch für Bestandskunden gekündigt werden sollte, muß ich mir wohl wieder nen anderen Anbieter suchen
-
Ich habe jetzt auch die Full Flat gebucht.
Ging alles reibungslos bisher, kann mich nach 6 Monaten Congstar absolut nicht beklagen -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich habe jetzt auch die Full Flat gebucht.
Ging alles reibungslos bisher, kann mich nach 6 Monaten Congstar absolut nicht beklagenDu meinst 6 WOCHEN ?
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Man kündigt mit zwei Wochen Kündigungsfrist die 500MB Option zum 31.09. und nach Deaktiverung könne man dann für 4,90 Euro die 1 GB Option buchen.Und wenn das nicht stimmt, hat man gar keine
Ich dachte, die 1-GB-Option wäre ein Upgrade und das Volumen kommt auf die 500 MB oben drauf?
-
Nö, ist ein Upgrade von 500MB auf 1000MB.
-
Ok, das macht das Ganze dann wieder weniger attraktiv.
-
Ein Gigabyte sind 1024 Megabyte ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!