ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dr.Beer
So ein Mist.
Habe letzte Woche bei Congstar die Full Flat bestellt mit Portierung von o2. Zwei Stunden spaeter eine Absage von Congstar, dass Rufnummer wegen abweichender Daten nicht portiert werden kann.
Da es bei o2 momentan als GK-Vertrag laeuft, habe ich die weiteren Daten (Kundennummer, Anschrift) nachgereicht. Vor 'ner Stunde ne SMS, dass die Portierung nicht moeglich sei.
Ich habe gerade die Daten nochmal ueberprueft. Es ist definitiv alles korrekt weitergegeben worden an Congstar.
Ich hab schon im Internet von aehnlichen Problemen gelesen und das eventuell ein Fax der Kuendigungsbestaetigung an congstar helfen koennte.
Ich hab noch keine Kuendigungsbestaetigung von o2 erhalten. Gibt es eine andere Moeglichkeit das Verfahren zu beschleunigen?
Ich habe bei Congstar den Versuch dorthin zu gehen (von O2) und zu portieren aufgegeben.
Chat hilflos.
Telefon bemüht aber teuer.
Faxe liegen ewig dort.