congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Das ist der Grundtarif, das heißt ohne anderes Datenpaket wird die Tagesflat genutzt. Das geschieht automatisch.


    Fragen zu den Prepaidtarifen sollten übrigens besser im Prepaidforum gestellt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Git es unter dem congstar allnet-flat ein CostControl? Online und per sms?


    Nein, nicht das mir bekannt wäre

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Doch! Online kann man unter Nutzungsübersicht die kostenpflichtigen Verbindungen (welche also nicht von der Flat abgedeckt sind) einsehen.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Doch! Online kann man unter Nutzungsübersicht die kostenpflichtigen Verbindungen (welche also nicht von der Flat abgedeckt sind) einsehen.


    Ich dachte das gilt nur für Prepaid-Karten, und Vertragskunden sehen dort einfach nichts

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Jetzt muss ich hier noch einmal nachhaken.


    Ich habe am 08.08. bei o2 gekündigt und direkt eine SMS bekommen, dass die Kündigung eingegangen ist. Habe nun vorhin angerufen, dass der Vertrag zum 09.09. ausläuft.


    Hab nun bei Congstar bestellt jedoch noch keine schriftliche Bestätigung von o2 vorliegen.


    Wenn ich das richtig verstehe, "fragt" Congstar nun selbst bei o2 nach oder ist eine schriftliche Bestätigung dafür zwingend notwendig?


    Hab Angst, dass o2 sich noch Zeit lässt und das alles nicht reibungslos klappt...



  • Ich habe 1:1 dasselbe Problem mit o2 - bei mir dauert es auch Jahre, bis die Kündigung mal bei o2 bearbeitet und bestätigt wird. Congstar hat mir deswegen schon 2 mal mitgeteilt, dass eine Portierung nicht möglich sei, da der Vertrag bei o2 noch nicht gekündigt sei.

  • Eine Kündigungsbestätigung ist bei Congstar nicht zwingend notwendig sofern O2 die Rufnummer wirklich schon zur Portierung freigegeben hat. Das weiß man leider nicht. Falls sie es getan haben sollte es keine Probleme geben, falls noch nicht und dadurch die Portierung scheitert kann es durchaus sein, dass Congstar gerne die Bestätigung hätte.
    O2 lässt sich wirklich unverschämt lange Zeit mit Bestätigungen, bei mir hat es über vier Wochen gedauert bis endlich mal eine Kündigungsbestätigung kam.

  • Ist natürlich sehr elegant wenn man einen Flex Tarif hat...


    Mal abwarten. Im schlimmsten Fall verzögert sich für mich dann die Portierung oder wie sieht das aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!