Täusch dich da mal nicht.
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Was meinst du?
-
Na, daß du nicht glaubst, daß der Kundenservice bei Freenet schlechter sein kann.
-
Wenn ich bei Congstar fürs Ausland die Option „Travel & Surf“ einstelle, heisst das ich kann im Ausland nur surfen wenn ich einen Pass buche ?
Weil Congstar schreibt in den Bedingungen:" Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens oder Zeitablauf des Passes ist eine weitere Datennutzung erst nach Abruf eines weiteren Passes möglich."
Und wenn ich so einen Pass gebucht habe wie kann ich ihn dann im Ausland aktivieren?
-
So ist es. Wenn du von den Pässen wieder weg willst, geht das nur über den congstar Chat.
-
Man kann nur generell die Option Travel & surf aktivieren bzw. diese ist oft schon voreingestellt. Sofern man dann im Ausland einen Day Pass nutzen will muss man diesen im Ausland über die Webseite pass.telekom.de "kaufen".
-
Danke für die Info.
Bei Congstar steht man muss den Pass mindestens 24h vorher kaufen. Heisst doch auch das man den hier schon kaufen kann und dann im Ausland irgendwann aktivieren kann?! Über den von Dir angegeben Link oder auch über die Congstar Hompage? Kann man mehrere Pässe kaufen oder nur einen ?
Sorry für die vielen Fragen, aber das Auslandsroaming ist für mich wichtig
Ach so die Nutzung des Tarifs heisst auch das ich mein Handy für Datenroaming im Ausland nicht falsch benutzen kann !? Woher weiss der Auslandsprovider das meine Datennutzung gesperrt ist? Oder versteh ich da was falsch ?
-
Argh. Warum versenden die ausgerechnet mit DHL Express? Warum nicht Deutsche Post oder DHL? :mad:
Anstatt wie üblich das Päkchen beim Nachbarn abzugeben, habe ich nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt und Abholung ist nur 50 km entfernt möglich statt am nächsten Postschalter
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Bei Congstar steht man muss den Pass mindestens 24h vorher kaufen. Heisst doch auch das man den hier schon kaufen kann und dann im Ausland irgendwann aktivieren kann?! Über den von Dir angegeben Link oder auch über die Congstar Hompage? Kann man mehrere Pässe kaufen oder nur einen ?
Ich denke nicht, dass sich der 24h Hinweis auf die Day Passes bezieht, das würde ja auch wenig Sinn machen. Ich denke der Hinweis bezieht sich ausschließlich auf die Travel & Surf Option, diese muss 24h vor der Nutzung gebucht werden. Die Passes selber kann man nur im Ausland kaufen und nur über den oben genannten Link. Es gibt je nach Land mehrere Passes zur Auswahl, welche immer 24h gelten und unterschiedliches Volumen enthalten. Nach Ablauf der Zeit oder des Volumens kann ein neuer Day Pass gekauft werden.ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Anstatt wie üblich das Päkchen beim Nachbarn abzugeben, habe ich nur eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt
Naja das geht bei PostIdent auch schlecht anders. Schließlich musst du es persönlich entgegennehmen, dabei wird dein Ausweis geprüft und du musst auf einem Zettel für Congstar unterschreiben. Das übersteigt für gewöhnlich die Kompetenz des Nachbarn Aber man könnte es schon schöner lösen, das stimmt schon. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Naja das geht bei PostIdent auch schlecht anders. Schließlich musst du es persönlich entgegennehmen, dabei wird dein Ausweis geprüft und du musst auf einem Zettel für Congstar unterschreiben. Das übersteigt für gewöhnlich die Kompetenz des Nachbarn Aber man könnte es schon schöner lösen, das stimmt schon.Von PostIdent steht da nichts auf der Karte, nur von "keiner da". Hm, mal sehen, was morgen ist, habe es ja umleiten lassen für morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!