wie sind denn die Gebühren für die Nutzung im Ausland?
Auf der Seite habe ich nur Prepaid Tarif Infos gesehen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sind denn die Gebühren für die Nutzung im Ausland?
Auf der Seite habe ich nur Prepaid Tarif Infos gesehen
Danke
Na super!
Jetzt habe ich bereits wenige Tage nach meinem Start schlechte Erfahrungen mit Congstar gemacht: Mein iPhone 4s hatte öfter nach dem Einschalten Probleme, das Netz zu finden.
Das gleiche Problem hatte ich seinerzeit auch schon bei T-Mobile und ein SIM-Kartentausch brauche Abhilfe (es gibt wohl ältere Sim-Generationen, die nicht ideal mit dem iPhone 4s harmonieren)
Also bei Congstar angerufen, "kein Problem - das Problem ist bekannt" - "Neue Karte wird noch heute verschickt"... das war gegen Mittag!
Seit heute Nachmittag habe ich gar keinen Empfang mehr, Grund: Man hat mir meine jetzige Karte einfach abgeschaltet und die neue bekomme ich frühestens morgen mit DHL. Super :flop: :flop:
Das konnte die "Mutter" T-Mobile deutlich besser!
Wie macht es denn die Telekom? Bei Congstar ist es so zumindest vollkommen normal. Sobald die neue Simkarte verschickt wird, wird die alte deaktiviert. Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die neue Simkarte schon aktiviert ist und nicht beide Karten gleichzeitig aktiv sein können.
Schön ist es natürlich nicht und man sollte den Kunden auch darauf hinweisen. Im Support Forum steht es zumindest.
Die Telekom hat mir eine Ersatzkarte geschickt und ich musste die Hotline NACH ERHALT anrufen. Daraufhin wurde meine alte Karte abgeschaltet.
Das finde ich wesentlich sinnvoller als den Kunden ca. 24 Std. "abzuklemmen" und ihn zu zwingen, auf den DHL - Boten zu warten...
Ja das stimmt, wobei ich Hotline anrufen auch schon wieder extrem nervig finde. So etwas sollte man online erledigen können. Congstar hat zumindest ein System bei dem man online seine Prepaidkarten freischalten lassen kann von daher könnte man dieses auch wunderbar für Ersatzkarten verwenden, so dass diese deaktiviert verschickt werden könnten. Aber Congstar eben
Ich habe auch den Schritt gewagt zu Congstar zu gehen,
bisher ist, toi, toi, toi, alles glatt gelaufen.
Aber mir ist und war klar, das der günstige Preis vor allen Dingen zu Lasten des Service / Supports geht.
Sobald es irgendwo knirscht habe ich möglicherweise ein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von blur
Ich habe auch den Schritt gewagt zu Congstar zu gehen,
bisher ist, toi, toi, toi, alles glatt gelaufen.
Aber mir ist und war klar, das der günstige Preis vor allen Dingen zu Lasten des Service / Supports geht.
Sobald es irgendwo knirscht habe ich möglicherweise ein Problem.
Ich bin seit heute bei Congstar, und außer der wie erwartet fehlenden Provideranzeige bin ich zufrieden. Gerade Datenübertragung ist einen Tick schneller als bei o² an meinem Standort. Krischen wird es hoffentlich nirgends
ZitatOriginal geschrieben von kadder
außer der wie erwartet fehlenden Provideranzeige
das ist ja geräteabhängig, die hast vermutlich ein i-Phone.
ZitatOriginal geschrieben von kadder
Gerade Datenübertragung ist einen Tick schneller als bei o² an meinem Standort.
Ich komme auch von o2,
hier in Berlin, aber auch unterwegs war das bei mir bisher ein deutlicher Unterschied.
Sogar die Telefonverbindungen haben sich verbessert.
Kommt vor/beim Versand der SIM eigentlich eine Versandbenachrichtigung (ggf. mit Trackinglink und Lieferadresse)?
Entgegen der Werbung mit Wahl zwischen mini/micro-SIM konnte ich während des Bestellvorgangs nicht wählen. Ich hoffe, standardmäßig kommt die mini-SIM?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!