congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von sied
    Habe ich bei Congstar irgendwelchen Einfluss auf das Portierungsdatum?


    Denke ich nicht. Der Portierungstermin wird Congstar wohl vom deinem alten Anbieter vorgeschrieben.

  • Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:


    Ich möchte von T-Mobile zu Congstar wechseln und meine Nummer Portieren. So weit, so gut.
    Wie lange muss dann meine portierte Rufnummer eigentlich bei Congstar lassen, wenn ich feststellen sollte, dass ich doch wieder wechseln möchte, z.B. zurück zu T-Mobile? Klar, die ein Monats Kündigungsfrist muss ich natürlich abwarten. Aber kann ich danach sofort wieder weiter Portieren oder gibts da eine Sperrfrist?



    Danke!

  • Das hast du schon selbst beantwortet - Kündigungsfrist abwarten und dann kannst du wieder woanders hin Portieren wenn du mit Congstar nicht zufrieden bist.
    Was anderes ist nicht bekannt.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Für die Portierung musst du auf jeden Fall zahlen.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Mal Off Topic wird eigentlich HD Voice inzwischen von D1 unterstützt ? Passendes Handy natürlich vorausgesetzt !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Mal Off Topic wird eigentlich HD Voice inzwischen von D1 unterstützt ? Passendes Handy natürlich vorausgesetzt !


    Nur von D1 und nur im UMTS-Netz.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Ich habe jetzt schon viele widersprüchliche Angaben in verschiedenen Foren gelesen.


    Daher hier nochmal meine Frage:
    Wie ist die Netzbetreiberanzeige im iPhone 4 / 4S bei Congstar Postpaid?
    @@@@@@@@?
    Telekom.de?
    Oder wird nichts angezeigt?


    Besteht ein unterschied zwischen älteren und neueren SIM-Karten?


    Wer nutzt eine Congstar Postpaid Karte in einem iPhone und kann dazu was sagen?


    Gruß
    post2post


  • Es wird nichts angezeigt, aber wirklich stören tut das ja nun nicht ;)


    Meine Sim-Karte ist vom Februar, also noch relativ neu. Auch die neuen Betreibereinstellungen haben übrigens keine Anzeige gebracht, sondern "nur" den Hotspot freigeschaltet.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wow, Congstar ist schnell:


    Am 6.6. die Allnet-Flat bestellt. Am gleichen Tag die Verzichtserklärung an Simyo gefaxt.


    Heute kam die Bestätigung von Congstar, dass am 16.6. portiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!