congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Handelte es sich um eine Rufnummernportierung eines Vertrages, der bald ausläuft oder einer vorläufigen?


    Habe nachmittags am 6.6 bestellt und noch nichts weiter bekommen... E-Plus -> Congstar

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Ist ein O2o-Vertrag.
    Den habe ich am 06.06. gekündigt. Hat nur eine Kündigungsfrist von einem Monat.

  • Die Erkenntnis: E-Plus hat jetzt erst geantwortet mit der Info, dass eine vorzeitige Portierung nicht möglich ist...


    Congstar Hotline ist aber gut informiert und richtig nett - bin erstaunt und erfreut, dass ich bald bei E+ weg bin

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von RpStf
    Ist ein O2o-Vertrag.
    Den habe ich am 06.06. gekündigt. Hat nur eine Kündigungsfrist von einem Monat.


    Hatte o2 noch versucht, dich zurück zu holen?


    Habe gestern gekündigt, heute SMS, dass die Kündigung bearbeitet wird. Warte nur noch auf die schriftliche Bestätigung mit dem Termin und werde dann vermutlich auch bei congstar bestellen.


    Wann kommt der DHL-Mann zum Postident?

  • Kein Rückholversuch.
    Habe mal eine eMail mit Bitte um Zusendung einer Bestätigung geschickt, aber das Ticket erscheint nicht mal im Portal.


    Anscheinend sind denen langjährige Kunden (seit 2003) nicht wichtig.

  • Aus persönlicher Erfahrung (nicht mit o2, sondern DTAG):


    Bestandskunden sind den Anbietern schei*egal! Es zählt überhaupt nicht, ob du 1, 2, 3, 5, 11 oder mehr als 20(!) Jahre Kunde der Telekom bist, als Bestandskunde wirst du grundsätzlich schlechter behandelt.
    Die Erfahrung habe ich persönlich bei T-Mobile gemacht und auch ein Verwandeter, der seit B-Netz-Zeiten einen Mobilfunkvertrag mit der DTAG hat.


    Und das Spielchen werde ich jetzt auch munter treiben. Die Anbieter scheinen es so zu wollen.

  • OT an:


    Ich kann mich als O2 Kunde, seit VIAG Zeiten dabei, nicht beschweren, weder über den Service, noch über mangelde Flexilibität was Vertragsänderungen angeht!


    OT aus:

  • Habe ich bei Congstar irgendwelchen Einfluss auf das Portierungsdatum? Kann ich ein "Zeitfenster-Wunsch" äußern, also z.B. ich hätte als Portierungszeitraum gerne einen Tag zwischen dem 5.7. bis 10.07. ?

  • Zitat

    Original geschrieben von RpStf
    Kein Rückholversuch.
    Habe mal eine eMail mit Bitte um Zusendung einer Bestätigung geschickt, aber das Ticket erscheint nicht mal im Portal.


    Anscheinend sind denen langjährige Kunden (seit 2003) nicht wichtig.


    Nein, sind wir nicht. Ich glaube auch, man möchte auch die O2o Kunden loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Nein, sind wir nicht. Ich glaube auch, man möchte auch die O2o Kunden loswerden.


    Genau so scheint es mir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!