Sollte Congstar im ersten Versuch scheitern, würde ich den Vertrag umschreiben lassen. Damals sagte man mir, dass ein Umschreiben nicht nötig sei, sondern es auch so gehen würde...
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Ohne jemandem hier die Prämien nehmen zu wollen, aber über qipu.de gibts für den Abschluss 70€. Also 20€ mehr und alles geht an denjenigen, der den Vertrag abschließt. Das ist doch wohl der bessere Deal, auch wenn die Werber dann nichts abbekommen.Ich will nix, habe den Link deshalb direkt hier gepostet. Geben und nehmen im Forum. Man kann sich übrigens selbst werben.
-
Wenn o2 bockt, werde ich auch zu Congstar gehen. Dank 100 Euro Gutschein eine tolle Sache wie ich finde. Nur die Nummer macht mir Sorgen, habe keine Lust bei einer vorzeitigen Portierung meine Nummer zu verlieren...ob man da noch warten sollte?
Freiwillige vor! o2-> Congstar
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hast du die kündigungsbestätigung an congstar gesendet oder einfach mit angabe des datums bei denen bestellt?
Hab heute auch die verzichtserklärung an vodafone gesendet, mal sehen wie fix die sind.Habe nur ganz normal mit Angabe der Rufnummer bestellt. Habe keinen Termin o.ä. angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn o2 bockt, werde ich auch zu Congstar gehen. Dank 100 Euro Gutschein eine tolle Sache wie ich finde. Nur die Nummer macht mir Sorgen, habe keine Lust bei einer vorzeitigen Portierung meine Nummer zu verlieren...ob man da noch warten sollte?Freiwillige vor! o2-> Congstar
Was für ein 100 Euro Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei mir gibt es 40 Euro für Euch.Scheiss Preiskrieg, wah?
Ich war aber zuerst da und leg noch nen Schlüsselanhänger oben drauf. Oder wir teilen brüderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was für ein 100 Euro Gutschein?Irgendeine Gutscheinseite hatte mal von einem 100 Euro Gutschein für die Full Flat geredet. Das war aber quatsch - der gilt laut Congstar nur für den Abschluss von DSL-Verträgen.
-
E-Plus wird es schwer haben. Aus der Sicht eines E-Plus Kunden seit 1999 sieht die Sache für mich so aus:
E-Plus war nie der beste Mobilfunkanbieter, aber dank der Preise konnte man über so einiges hinwegsehen. Erst gute Studentenrabatte, dann Time and More, später Base und jetzt Yourfone. Dafür kann man E-Plus auch immer noch dankbar sein, immerhin wurde so einiges an Bewegung in den Markt gebracht. Eigentlich wollte ich E-Plus schon vor Wochen den Rücken kehren, aber mit Yourfone wurde dann doch wieder ein sehr günstiges Angebot präsentiert und meine Wechselgedanken zerstreut. Immerhin lagen Welten zwischen 25€ bei Yourfone und 50€ bei Congstar (Telefonieflat + 500MB + monatliche Laufzeit). Bei 25€ vs. 30€ ist die Sache aber klar. Selbst wenn E-Plus noch eine SMS Flat (die ich persönlich auch gar nicht benötige) draufpacken sollte, der preisliche Abstand ist nun zu gering, als das man sich das schlechtere Netz antun muss. Denn trotz aller Beschwichtigungen ("offensive-netzausbau") kommen sie nicht zu Potte. Bin wirklich kein Youtube-Streaming-Vielsurfer, aber wenn man auch nur ab und an eine umfangreichere Seite aufrufen möchte oder den Stream eines Radio-Senders, nervt das Netz einfach nur.
20€ für Yourfone ohne Laufzeit wäre für mich nun die Schmerzgrenze. Und irgendwie habe ich das Gefühl, noch in diesem Jahr wird es etwas in diese Richtung bei E-Plus geben. Aber zunächst ist die Kündigung zum September gestern per Fax an E-Plus gesendet worden. Bin schon auf den Anruf seitens E-Plus gespannt, wie man mich zum Verbleib überreden möchteMfG!
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Irgendeine Gutscheinseite hatte mal von einem 100 Euro Gutschein für die Full Flat geredet. Das war aber quatsch - der gilt laut Congstar nur für den Abschluss von DSL-Verträgen.Soso....
"Sehr geehrte(r) mostwanted
wunschgemäß übersenden wir Ihnen Ihren 100 € Gutschein-Code*, den Sie einfach bei Bestellung Ihres congstar Full Flat Tarifs einlösen können. Der Gutschein-Code ist nur einmalig nutzbar."das gibt es z.B. hier, in dem Beispiel mit 60 Euro:
https://mgm.congstar.de/ma/lp/dpag
Und auch für andere Berufsgruppen
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
E-Plus wird es schwer haben. Aus der Sicht eines E-Plus Kunden seit 1999 sieht die Sache für mich so aus:
E-Plus war nie der beste Mobilfunkanbieter, aber dank der Preise konnte man über so einiges hinwegsehen. Erst gute Studentenrabatte, dann Time and More, später Base und jetzt Yourfone. Dafür kann man E-Plus auch immer noch dankbar sein, immerhin wurde so einiges an Bewegung in den Markt gebracht. Eigentlich wollte ich E-Plus schon vor Wochen den Rücken kehren, aber mit Yourfone wurde dann doch wieder ein sehr günstiges Angebot präsentiert und meine Wechselgedanken zerstreut. Immerhin lagen Welten zwischen 25€ bei Yourfone und 50€ bei Congstar (Telefonieflat + 500MB + monatliche Laufzeit). Bei 25€ vs. 30€ ist die Sache aber klar. Selbst wenn E-Plus noch eine SMS Flat (die ich persönlich auch gar nicht benötige) draufpacken sollte, der preisliche Abstand ist nun zu gering, als das man sich das schlechtere Netz antun muss. Denn trotz aller Beschwichtigungen ("offensive-netzausbau") kommen sie nicht zu Potte. Bin wirklich kein Youtube-Streaming-Vielsurfer, aber wenn man auch nur ab und an eine umfangreichere Seite aufrufen möchte oder den Stream eines Radio-Senders, nervt das Netz einfach nur.
20€ für Yourfone ohne Laufzeit wäre für mich nun die Schmerzgrenze. Und irgendwie habe ich das Gefühl, noch in diesem Jahr wird es etwas in diese Richtung bei E-Plus geben. Aber zunächst ist die Kündigung zum September gestern per Fax an E-Plus gesendet worden. Bin schon auf den Anruf seitens E-Plus gespannt, wie man mich zum Verbleib überreden möchteMfG!
Dem schliesse ich mich voll und ganz an :top:
Hab bei BASE schon vor 6 Monaten gekündigt. Hab noch bis Dezember Zeit !
"Sehr geehrte(r) mostwanted" Du heisst echt "MOSTWANTED" ??
Welche anderen Berufsgruppen ?
Kann man eigentlich Congstar Prepaidkarten auf eine Vertragskonto einzahlen oder verrechnen lassen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!