congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Ah ok, alles klar, das lohnt dann noch weniger ;) aber ok, passt schon mit den 500MB...

Hab bei congstar eben gelesen das die wirklich die bestätigung vom anderen betreiber nochmal per post haben wollen :confused: Wie sind eure erfahrungen? Ist es zwingend nötig, normal sollte man doch mit angabe des datums wo die nr frei wird bei der bestellung sicher fahren...

• Ich habe bei keiner der zwei Portierung zu Congstar die Kündigungsbestätigung zu denen geschickt aber das ist auch schon etwas her. Kann sein, dass diese jetzt darauf bestehen.

• Bei Wechsel von T-Mobile Laufzeit zu Congstar Postpaid keine Kündigungsbestätigung?

Guten Morgen,

ich habe gestern sofort das Postpaid-Produkt "Fullflat Flex" bestellt, da mein original T-Mobile Tarif im Juli endet.

Nun wollte ich heute Nachmittag eigentlich meine Kündigungsbestätigung von T-Mobile an Congstar faxen, da erhalte ich gerade eine Mail, dass der Wechseltermin meines bisherigen Anbieters (T-Mobile) für den x. Juli bestätigt wurde.

Das ist ja phantastisch, brauche ich gar keine Kündigungsbestätiung mehr zu faxen?

Liegt das daran, dass Congstar eine 100 %ige Tochter von T-Mobile ist?

Beste Grüße

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• habe heute auch den Termin bestätigt bekommen. Portierung von Vodafone zu Congstar. Daran liegt es also nicht. Wenn die Namens und Adressangaben übereinstimmen geht das offensichtlich so durch, wenn denn der Vertrag auch schon gekündigt ist.

• Da bin ich gespannt, wie es bei mir wird.

Portierung von E-Plus zu Congstar mit verschiedenen Adressen und Vornamen. E-Plus weiß Bescheid und Congstar theoretisch auch, aber ich tippe auf Probleme :)

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Warum nicht einfach schnell Namen und Adresse beim alten Anbieter angepasst? Das hab ich selbst bei Drillisch binnen 5 Minuten am Telefon geschafft - die nette Supporterin hatte extra auf mein Fax mit meinem Personalausweis gewartet.

• Zitat

Original geschrieben von Shor
    Hiermit biete ich mich ausdrücklich zum Werben an. 25€ für euch.

Gruß
    Jens

Bei mir gibt es 40 Euro für Euch.

Scheiss Preiskrieg, wah? :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ohne jemandem hier die Prämien nehmen zu wollen, aber über qipu.de gibts für den Abschluss 70€. Also 20€ mehr und alles geht an denjenigen, der den Vertrag abschließt. Das ist doch wohl der bessere Deal, auch wenn die Werber dann nichts abbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    habe heute auch den Termin bestätigt bekommen. Portierung von Vodafone zu Congstar. Daran liegt es also nicht. Wenn die Namens und Adressangaben übereinstimmen geht das offensichtlich so durch, wenn denn der Vertrag auch schon gekündigt ist.

Hast du die kündigungsbestätigung an congstar gesendet oder einfach mit angabe des datums bei denen bestellt?
    Hab heute auch die verzichtserklärung an vodafone gesendet, mal sehen wie fix die sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!