12000 Minuten? Wie schafft man denn soviel?
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Mal ne off-topic Frage:Was steht eigentlich im Display des Iphones?
T-Mobile oder Congstar?
Congstar kündigt offizielles Carrier Bundle anZitatOriginal geschrieben von a_t
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!Frauen...
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!5% -10%davon können - im Geschäftsbereich - schon durch Mailboxen, erneute Anwahlen wegen schlechter Verbindung und kurzen "Ich ruf zurück" Gesprächen entstehen. 20-40 so Aktionen am Tag und Du hast 10-20 Stunden. Auch wenn nur 5 Sekunden verbunden wurde, zählt die Minute.
Edit: Ok, auf mehr als 2h-3h am Tag komme ich auch nicht, selbst mit vielen kurzen Anrufen und Gequatsche während der Fahrt. Aber bei mir ist das beruflich, mein Tagewerk besteht aus reichlich Kommunikation. Wie man das privat schafft, ist mir ein Rätsel
-
Gibts irgendwo nen Gutschein???
Ich würde gerne die Anmeldegebühr sparen!
-
-
Würde mich jemand werben unter Teilung der Prämie? 50 Euro?
-
Du hast eine PN.
-
Zitat
Original geschrieben von a_t
200 Stunden im Monat; also etwa 7 Stunden pro Tag!ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Frauen... -
kurzes off topic, würde nun gerne mit meiner callya karte zu congstar wechseln, wie gehts bei congstar am besten?
1. verzichtserklärung an vodafone, 30€ drauf haben und ne bestätigung abwarten
2. bestätigung der kündigung zu congstar senden und bei congstar mit dem termin der mir angegeben wird bestellen, am besten so schnell wie möglich
3. warten auf die neue sim ?wills am besten so fix es geht nun durchziehen!
bin immernoch beeindruckt vom angebot die 500MB sind da zu verschmerzen, bräuchte eigentlich eher 1GB, das ist aber mit knapp 13€ etwas zu teuer...
hätte man da dann eigentlich 1GB oder 1,5GB ?
danke
-
Man hätte 1 GB da man die 500 MB Flat dafür kündigen müsste.
Ich würde es so machen wie beschrieben, außer, dass das Zusenden der Kündigung zu Congstar eigentlich nicht notwendig ist. Wenn diese es haben wollen ok aber normal einfach die Callya kündigen, warten auf Bestätigung, Congstar bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!