congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    hätte ich congstar nicht zugetraut.

Ich auch nicht,bin gespannt ob und in welchem Ausmass sich die Mobilfunktarife der Telekom
    dadurch verändern (preislich).Meiner Meinung nach wird sich da in nächster Zeit was tun... :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Schade, dass die SMS-Flat nicht gleich im Preis inklusive ist. Aber sonst: :top:

Zumindest hätten sie ein paar Frei-SMS dazupacken können... :rolleyes:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Anstatt 50 Euro mit 200 MB zahlt man nun 34,90 mit 500 MB und es ist immer noch zu viel :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Jetzt schwanke ich gerade zwischen Congstar und Klarmobil.

Wie kritisch ist eigentlich der Unterschied in der Taktung bei den Daten (10/100)? Momentan habe ich 5 Gb bei o2 und habe da noch nie drauf geachtet.

Da ich sehr viel über WhatsApp schreibe, ist die IM-Klausel bei Congstar natürlich auch ein Punkt, den ich im Auge behalten würde.

• habe mit Congstar nun endlich meinen perfekten Anbieter gefunden :top:

Was ich überhaupt nicht verstehe , warum sollte jemand die 24 Monate Variante nehmen?
    Ich kann absolut keinerlei Vorteil erkennen?

• Wie gesagt...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Du sparst die Anschlussgebühr. Ist bei mehreren Congstar-Tarifen so, dass sich die 24 Monate nicht wirklich lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Was ich überhaupt nicht verstehe , warum sollte jemand die 24 Monate Variante nehmen?
    Ich kann absolut keinerlei Vorteil erkennen?

Congstar ist leider dafür bekannt, daß sie "unrentable" Kunden ganz fix wieder kündigt,
    was bei 24monatiger Laufzeit seitens Congstar schwieriger ist.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie gesagt...

Danke aber die zahle ich als Tarifwechsler sowieso nicht :p

• Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Was mich ja wundert, ist, dass es von fast allen Seiten Bewunderung gibt.
    Normal kommt ja erst mal immer viel Kritik, congstar sei unseriös, Haken und Ösen, etc.

Wenn der Preis niedrig genug ist, werden diese Bedenken schnell vergessen.

Wenn man sich ansieht, wie viel Probleme die Leute mit dem Congstar-Service haben, werden auch hier bald ein paar kritische Stimmen dazu kommen. Aber jetzt passt dann das Preis-Leistungsverhältnis jedenfalls. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Hat jemand von den congstar Full Flat Bestandskunden schon die Datenoption gewechselt. Also von den kostenlosen 200Mb auf die kostenlosen 500Mb. Geht das online? Oder nur über die Hotline?

Dazu musst du online in die neue Tarifvariante wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Congstar ist leider dafür bekannt, daß sie "unrentable" Kunden ganz fix wieder kündigt,
    was bei 24monatiger Laufzeit seitens Congstar schwieriger ist.

Ist das tatsächlich so? Komisch, dass man hier davon noch nix gelesen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!