Am Preis müssen die unbedingt auch was machen, der Complete XL wäre für mich immer noch interessant.
congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Bin ich froh, dass ich gewartet habe - sehr schönes Angebot!
Wisst ihr, ob Gebühren verlangt werden, wenn man einen Vertrag umschreibt?
also von Person A auf Person A bei Firma B z.B. -
Man kann eh nur innerhalb der Familie bei Congstar umschreiben.
Und auch nur ersten Grades soweit ich weiß, also bspw. Ehemann auf Ehefrau. -
Und da ist schon der erste Clone: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514221
-
Schade, dass man bei congstar nur für 12,90€ 1GB bekommt. Das spricht natürlich eher für den neuen freemobile Tarif für Vielsurfer (wie mich :cool: )
Mal schauen was sich in nächster Zeit noch tut.
Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass jetzt alle ins D1 Netz wechseln und es dann vermehrt zu sinkenden Datenraten kommt, die im Moment noch echt traumhaft sind. Auf der anderen Seite ist das Telekom-Netz natürlich am besten für einen Ansturm gerüstet würde ich mal sagen und man kann zusätzlich noch das LTE-Netz bei Postpaid nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass jetzt alle ins D1 Netz wechseln und es dann vermehrt zu sinkenden Datenraten kommt, die im Moment noch echt traumhaft sind.
Das ist zu befürchten, ich sehe das schon immer in der Abendschule.
Die Werte da sind stellenweise dermaßen im Keller, das dann auch schonmal sowas dabei herauskommt:
Und leider sind solche Werte über den Sendemast keine Seltenheit, es soll sich aber bessern. -
Das stellt allerdings eher die Ausnahme als die Regel dar...
-
Hat jemand von den congstar Full Flat Bestandskunden schon die Datenoption gewechselt. Also von den kostenlosen 200Mb auf die kostenlosen 500Mb. Geht das online? Oder nur über die Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das stellt allerdings eher die Ausnahme als die Regel dar...
Das habe ich auch nicht gesagt
Es ging nur primär darum, das ja schon angeklungen ist: "Was passiert mit dem Netz wenn jetzt viele zur Telekom" gehen.Sowas könnte dann vielleicht von der Ausnahme zur Regel werden wenn das Netz verstopft
-
hätte ich congstar nicht zugetraut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!