congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Doch man kann jetzt wohl bald von Post- nach Prepaid wechseln.

Wo hast du das her? Vor ein oder zwei Tagen hieß es im Congstar-Forum noch, der Wechsel würde so nicht funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Was genau ist damit gemeint?

Skype, Whatsapp etc.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hä? Das geht dann alles nicht? Wie kann man sowas denn kontrollieren? Das ist ja schlecht...

• Untersagt ≄ geht nicht

Geht natürlich...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ist untersagt, wie bei vielen Tarifen der Telekom auch. Geht aber trotzdem. Selbst wenn es irgendwann gesperrt wird, kann das mit einem VPN Tunnel einfach umgangen werden.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Na dann ;)

Finde den Tarif echt super! Habe leider noch Vertrag bei Base! Aber ich werde definitiv wechseln...E Netz kann man vergessen...Heute wieder minuten gebraucht um im Internet nach etwas zu suchen...Das geht garnicht!

• Jo, Telekom ist klasse was Daten angeht, zudem hat man immer schnelles EDGE (Ausser man hat kaum Indoor Empfang, wie in einem Ortsteil hier). Auch im Winter ist die Anbindung der Sender per Glasfaser intelligenter als die Richtfunk Alternative, bei starkem Schneefall geht E+/o2 schnell die Puste aus.
    Die D1 Karte hingegen hatte munter weiter gefunkt. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was mich ja wundert, ist, dass es von fast allen Seiten Bewunderung gibt.
    Normal kommt ja erst mal immer viel Kritik, congstar sei unseriös, Haken und Ösen, etc.

Die Geschichte mit der Preiserhöhung nach 24 Monaten wird offen kommuniziert und muss jedem Kunden bei Vertragsschluss klar sein, ansonsten ist abgesehen von (noch) fehlenden Optionen, 10 € Preisunterschied zur Yourfone-Variante und der fehlenden Festnetznummer wohl kein deutlicher Nachteil ersichtlich... Hut ab, congstar. Sofern die Tarifbedingungen auch alle so bleiben.

• Ich hoffe jetzt mal auf eine Aufwertung der bestehenden Telekom-Verträge
    - Special Complete Mobil XL und
    - Complete Mobil XL

Den Special rauf auf 21,6 und 1 GB Volumen
    Der große Complete XL dann rauf auf 42,2 und 3 GB Volumen.

So in dieser Richtung jedenfalls :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!