congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Herzebrock-Clarholz

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???

Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:

Ich muss meine Base 2 noch bis zum März 2013 laufen lassen.
    Habe aber schon Flexicard und Internetflat gekündigt. Dann kostet der nur noch 12,50€ GG im Monat. Daten werde ich dann mit Congstar machen. Ich habe den Kaffee auf immer Hsdpa mit 0,11 Mbit von E+ nutzen zu dürfen. Ich will schneller und kein Schildkröteninternet. :confused:
    Und wenn dat läuft geht es zu 100% mit Fullflat nach Congstar.
    Bei E-plus gilt wohl das Motto: Aus einen Esel kann man kein Rennpferd machen!
    :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Ist es bei Congstar möglich von Postpaid wieder zurück ins Prepaid- Verfahren zu wechseln?

Nein

• Ich hoffe einfach mal, dass die Telekom ihre Tarife spätestens im Oktober zum neuen iPhone dann ebenfalls der aktuellen Marktsituation anpasst. Meinetwegen müssen es ja nicht gerade solch billige Preise wie bei Congstar sein, aber gerade was das Datenvolumen angeht, erwarte ich deutliche Besserungen.

Für mich persönlich ist der Congstar Tarif nix. Ich brauche Dinge wie Multi Sim und SpeedOn, keine Allnet Flat. Und sowas kann eben nur die Telekom direkt bieten :)

• Re: Herzebrock-Clarholz

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und wenn dat läuft geht es zu 100% mit Fullflat nach Congstar.

Sowas von dir zu hören.
    Was hat man dir denn die letzten Tage in den Kaffee getan? ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Dieser Monatspreis gilt sowohl für die Variante mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit als auch bei Wahl der Vertragsversion mit monatlicher Kündbarkeit.

Warum sollte ich mich dann noch 24 Monate binden? Warum wird dann diese Vertragsversion angeboten? :confused:

• Autsch, die Minute in EU Handynetze 1,49 :eek:

Beim o2o sind es 25 (mit 20%) und in den Global Friends sogar nur 12. (Gilt nur für zwei Nummern).
    Alternativ sind im Blue M 60Minuten ins Ausland dabei.

2h in die EU aufs Handy geschwätzt:

Congstar: 178,80
    o2o Soho 30,00
    Blue M 17,40

Beim Festnetz führt Congstar hingegen:

2h in die EU

Congstar 10,80
    o2o Soho 30,00
    Blue M 17,40

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn du diese Option buchst erhälst du bestimmte Extra zb im Smart 100 Tarif 50 Freiminuen geschenkt.

Bei den Allnet Flats keine Ahnung was da der Anreiz sein soll.

• Du sparst die Anschlussgebühr. Ist bei mehreren Congstar-Tarifen so, dass sich die 24 Monate nicht wirklich lohnen.

• Unfassbar!

Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht.
    Vor allem, dass der Tarif nicht teurer wird, wenn man sich für die 1-Monats-Variante entscheidet (AG fällt an, das muss man natürlich bedenken).

Dazu der 10kb-Takt, bei 500 MB, großartig.

Knapp 35 € für eine Fullflat im Telekom-Netz? Jetzt steht E-Plus aber richtig schlecht da. Ob sie sich mit dem "Preiskampf" mal nicht übernommen haben.

• Bin dann mal gespannt wann ein erneutes Update für den normalen XL kommt. Ich denke den auf 70€ runter monatlich, aus den 3000 SMS eine echte Flatrate machen und das Datenvolumen auf 10GB mit 42,2 MBit/s erweitern, wäre denke ich schon wieder eine gute Sache! Der Rest bleibt so wie er ist dann....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!