Wird soviel ich weiß nie durchgesetzt, weder technisch blockiert noch rechtlich.
Wenn das wirklich blockiert werden würde, wäre der Tarif natürlich gleich wieder ziemlich unbrauchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird soviel ich weiß nie durchgesetzt, weder technisch blockiert noch rechtlich.
Wenn das wirklich blockiert werden würde, wäre der Tarif natürlich gleich wieder ziemlich unbrauchbar.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
:top: :top: :top:
Was ist denn nun passiert? Die EPlus-Rechner haben sich selber mal eben den Markt kaputt gemacht ... yourfone glaubte mit den Preise neue Kunden zu gewinnen.
Und nun stehen sie ganz blöd da. Weiter runter geht nicht ... und vielen werden für mehr Netz auch gerne mal den Congstar den Vortritt geben.
Selber schuld,ich werde meinen mein Base auch auf das nötigste runterfahren da ich für eine Full Flat 50€ zahlen müsste(ADAC Sicherheitsgurt).Auf den neuen Tarif kann ich nicht wechseln da noch zu lange Laufzeit,also kriegt Base dann nur noch die 5€ für die Festnetznummer.Den Rest halt die Telekom.Tja Herr Dirks,dumm gelaufen ! :p
Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???
Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:
Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???
Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:
Die Leidensfähigkeit von jedem ist irgendwann mal erreicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Die Leidensfähigkeit von jedem ist irgendwann mal erreicht ;).
Ja das meine ich ... die Eplusser stehen doch jetzt echt ganz mies da. Selbst alte Weg- und Leidensgefährte sagen jetzt Adieu. Und Neukunden kommen dann auch nicht ... Blöd gelaufen. 50% der Marge einfach vernichtet. Bald keine Knete mehr fürs Netz .... Freunde das habe ich kommen sehen.
Geiler Preis! Vorteil an Postpaid ist vor Allem, dass das LTE Netz genutzt werden kann. So ist man auch auf dem Land schnell unterwegs, wo andere nur per EDGE surfen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Fandest du nicht den Tarif so genial? Weshalb ist der jetzt "Scheisse"?
Beim Original hast du eben noch mehr Optionen die bei Congstar fehlen.
Weil er im Vergleich zur gleichen/besseren Leistung bei congstar jetzt maßlos überteuert ist.
Ob sich da alle im Klaren sind was sie sich damit antun? :p
Alles eine Frage des Preises und der Leistung,bei ersterem ist man bei Base bislang immer relativ gut gefahren.Bei letzterem hat man über einiges hinweg gesehen,nun gibt es aber dafür keinen Grund mehr.Guter Preis und gutes Netz,was will man mehr !? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Alles eine Frage des Preises und der Leistung,bei ersterem ist man bei Base bislang immer relativ gut gefahren.Bei letzterem hat man über einiges hinweg gesehen,nun gibt es aber dafür keinen Grund mehr.Guter Preis und gutes Netz,was will man mehr !? :top:
Gibst du mir was vom guten Netz ab? - Ich muß sammeln, dann wird das hier vielleicht noch was :top:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gibst du mir was vom guten Netz ab? - Ich muß sammeln, dann wird das hier vielleicht noch was :top:
Nix da,dass bleibt alles hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!