congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
Super genial! :eek:
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet...
Dann wird wohl die tage die verzichtserklärung an vodafone gehen und die nr kommt wieder dahin zurück wo sie hingehört
:top:
Die telekom hat einfach das beste (daten)netz, vor allem durch fast flächendeckendes edge...echt top!
War erst die wochen drauf und dran zu yourfone zu wechseln, mit abstrichen beim netz...das fällt nun flach :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bin dann mal gespannt wann ein erneutes Update für den normalen XL kommt. Ich denke den auf 70€ runter monatlich, aus den 3000 SMS eine echte Flatrate machen und das Datenvolumen auf 10GB mit 42,2 MBit/s erweitern, wäre denke ich schon wieder eine gute Sache! Der Rest bleibt so wie er ist dann....Das wäre ich auch dabei :top: (Bei 60 EUR für Friends)
-
Genialer Sache.
Das war bisher einer der wenigen Kritik-Punkte, seit ich bei Congstar bin, dass die All Net Flat einfach zu teuer war.
Bin gespannt ob man und zu welchen Preisen auch 1GB oder gar 3GB dazubuchen kann zur Allnet Flat
-
Der eine oder andere hier wird an einen 100 Euro Gutschein kommen, dann sind es 30 Euro mit SMS Flat. Das hätte ich alle Wetten verloren.
Zwei Fragen:
1. Bonus für eingehende Portierung machbar? (Gutschein/Aktion)
2. Kann man schon in den Vertrag rein portieren? Aus einem laufenden Vertrag bei XY?
Freiwillige vor -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das wäre ich auch dabei :top: (Bei 60 EUR für Friends)Es besteht doch nun auf jedenfall Handlungsbedarf. Und A1 bietet in AT ja auch Allnet Flat mit SMS und 10GB mit 21,6 an für 60€. Dann sollte es doch hier für 70/75€ ohne Handy machbar sein. Congstar hat ja nun schon so gut wie AT Niveau bei 35€....
-
Wieso 75 ohne Handy? Da bist Du mit Auszahlung oder Friends jetzt schon.
-
Dann soll der Special Complete XL aber auch vom Preis runter gehen.
50€ für den Tarif wäre okay -
Wer es noch günstiger wünscht...
oder DHL / Post Mitarbeiter ist:
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Nein
Doch man kann jetzt wohl bald von Post- nach Prepaid wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!