congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Zitat

Original geschrieben von gixmo
    Datenempfang ist rasendschnell, aber halt nur soweit mein Tarif es zulässt.

Mich würde interessieren wie hoch der Uplink im LTE-Netz ist. Kannst du hierzu etwas sagen?

***21 Jahre o2***

• Ich bin im Moment nicht so begeistert vom D1 Netz. Es scheint Verstopfungen zu haben wie D2.
    Dafür ist O2 scheinbar seine los. Es wird immer besser und performater.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ich bin im Moment nicht so begeistert vom D1 Netz. Es scheint Verstopfungen zu haben wie D2.
    Dafür ist O2 scheinbar seine los. Es wird immer besser und performater.

Also ich bin mit dem Congstar D1 Netz immer noch Top zufrieden. Kein Vergleich zu o2. Aber vielleicht holen die ja wieder auf ;)

• Weiss zufällig einer ob bei der 1. Monat frei Aktion auch zusätzlich die Freundschaftswerbung möglich ist ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Bin seit Freitag bei congstar (Tarif: Smart 100 mit Upgrade auf 500 MB Flat) und kann über den Empfang und die Geschwindigkeit im Mobilnetz nur sagen: Wow!
    Vorher bei meiner Freundin fast nie Empfang, wenn überhaupt nur Gprs oder Edge. Jetzt begrüßt mich die Anzeige mit H+ ;) Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Selbst in meiner Wohnung war mit o2 vorher nur wenig an Empfang möglich. Mittlerweile sind es volle 5 Balken!
    Schön wäre natürlich eine Übersicht der verbrauchten Freiminuten im congstar Interface, aber dafür gibt es ja auch Apps.
    Verbrauchtes Datenvolumen lässt sich ja über eine Seite abrufen, das ist schonmal recht gut.

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Mir würde es ja sehr gefallen, zusätzlich noch eine Festnetznummer dazu buchen zu können... bei Big Mama T geht das doch auch. Wäre ja auch bereit, dafür was zu bezahlen.

Was spricht gegen
    http://www.t-mobile.de/busines…22415,20324-_1151,00.html
    +
    http://www.t-mobile.de/busines…22415,20324-_1151,00.html
    (S. 4 http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40152.pdf )

+ einmalige ein paar EUR für den Gewerbeschein, falls man sich nicht den Hauch eine Freiberuflers gönnen möchte.

• Wie sind denn jetzt die Erfahrungswerte bei normaler Rufnummernportierung, also nicht vorzeitig.

In einem Fall waren es 10 Tage. Normal ?

Weil mein Vertrag läuft am 02.01. aus. Die Feiertage werden ja noch mehr Verzug bringen.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 10 Tage ohne Erreichbarkeit ist aber schon eine Nummer. Hast Du mal die BNetzA kontaktiert? Der Verbraucherservice klinkt sich da teilweise recht hilfreich ein

• Wie gesagt nicht bei mir sondern hier im Forum hatte einer 10 Tage angegeben. Hab noch nix bestellt.

Finde 10 Tage für eine Portierung auch lang. Und es bringt mir nichts wenn ich z.B. am 23.12. Congstar bestelle und die dann bis zum 10.01. brauchen um die Nummer zu portieren wenn der alte Vertrag am 02.01. ausläuft.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!