congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Optionen bei Postpaid muss man mindestens 14 Tage vor Monatsende kündigen sonst gilt die Kündigung erst zum Ende des Folgemonats. Von daher kann es relativ lange dauern bis eine Option wirklich ausläuft wenn man sich nicht an diese Frist hält. Das Buchen von Optionen dauert aber normal nur Minuten bis Stunden, wieso das bei dir zwei Wochen gedauert haben soll keine Ahnung. Es sei denn du hast statt eine Option zu buchen immer einen Tarifwechsel durchgeführt, der dauert immer mindestens 14 Tage bis er greift.

  • Habe mal eine Frage, evtl. etwas doof aber ich mach´s trotzdem... :)


    Habe vor kurzem einen 1&1 Basic Vertrag abgeschlossen, mit dem ich aber unzufrieden bin.
    Da ich innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist bin kann ich aber problemlos kündigen.
    Der 1&1 Vertrag hat aber ne schöne Telefonnummer.
    :cool:


    So möchte jetzt definitiv zu Congstar.


    Kann ich dann die Nummer obwohl ich den Vertrag erst ein paar Tage habe mitnehmen???

  • Hallo,


    was sind genau die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 24Monate und einem Monat Laufzeit Tarif?
    Nur der Bereitstellungspreis vom 25€?

  • Ich habe gerade die Nr. regestriert (ich habe ein Starter Paket aus Ihrem Shop mit 10 Euro Startguthaben zum surfen) mit der Option der Rufnummernportierung.
    Am Schluß des Vorganges heisst es das ich erst die Simkarte nutzen kann, wenn die Portierung durch ist.
    Jetzt meine Frage:
    Ist dem so? Kann ich die Simkarte wirklich erst ins Handy einlegen und surfen, wenn die Portierung durch ist?

  • Portierung von Aldi Talk zu Congstar


    Ok, jetzt habe ich mir den ganzen Thread hier durchgelesen und habe deswegen noch ein paar fragen:


    Ich habe erst am 27.08.12 meine Nr. zu Aldi Talk mit dem Tarif Allnet 2000 portiert.
    Und heute habe ich zu Aldi Talk ( Medion Mobile) eine Verzichtserklärung gefaxt das ich meine Rufnummer zu Congstar mitnehmen möchte. Was meint ihr, werden die von Aldi Talk mich schnell zu Congstar mit meiner Rufnummernportierung lassen obwohl ich erst gerade zu denen gewechselt bin?_


    Während der online Regestrierung habe ich aus Unwissenheit nur 500 MB surfen angegeben - kann ich noch auf Full-Flat ändern? Oder muss ich warten bis die Portierung gelaufen ist?


    Irgendjemand hatte hier im Thread geschrieben das man hier eine kostenlose _XtraCard bekommen kann auf der man dann für einen Monat umsonst zu Testzwecken surfen kann - weiss jemand wo es die gibt und wie man dann den kostenlosen surfmonat buchen kann?

  • Du hast heute erst die Verzichtserklärung zu Medion Mobil gefaxt aber dennoch schon die Congstar Prepaidkarte aktiviert mit Rufnummernmitnahme? Ohje, das wird sicher schief gehen :D Dann hast du also bald eine Congstarkarte mit neuer Rufnummer ;) Aber vielleicht hast du ja Glück. Aldi Talk wird dich schon wechseln lassen, aber die schalten sofort die Prepaidkarte ab, das heißt du wirst dann einige Tage nicht erreichbar sein.


    Die Full-Flat ist ja ein Postpaidtarif, keine Prepaidoption. Das heißt du musst erstmal die Prepaidkarte aktivieren bzw. die Portierung abwarten und kannst dann einen Tarifwechsel durchführen.


    Was willst du noch mit der xtra Karte? Du hast doch jetzt die Congstarkarte, zum testen ist es doch jetzt eh zu spät :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!