congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat


  • Ich habe bei Congstar den Versuch dorthin zu gehen (von O2) und zu portieren aufgegeben.
    Chat hilflos.
    Telefon bemüht aber teuer.
    Faxe liegen ewig dort.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Wie wird denn bei congstar das Inclusivvolumen berechnet?


    Immer vom 1. bis um Ende des Monats. Das heißt am 1. steht einem wieder das volle Datenvolumen zur Verfügung.

  • Congstar ist leider so unflexibel was Tarifoptionen angeht.
    Ich habe eben den Kundenservice angerufen und gebeten die Upgrad 1GB Option zu buchen.


    Also da muss ich aber erstmal die andere kündigen. Dann einen Monat warten und am 31.09. kann ich dann die 1 GB Option buchen :flop:

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?


    Man kündigt mit zwei Wochen Kündigungsfrist die 500MB Option zum 31.09. und nach Deaktiverung könne man dann für 4,90 Euro die 1 GB Option buchen.


    Und wenn das nicht stimmt, hat man gar keine :-)

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Zitat

    Original geschrieben von Shor
    Und wie sieht dieses "einen Monat warten" aus? Hat man dann zwangsläufig gar keine Option, sprich hat man dann nur 500MB?


    Nein, man muß nur warten, bis die aktuelle Option wegen der langen Kündigungsfrist erstmal ausläuft. Für eine Options-Kündigung zu Ende August ist es zu spät.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Der Übergang ist natürlich nahtlos , einfach die alte Option kündigen und sowie diese ausgelaufen ist die neue buchen , dauert dann ein paar Minuten und man hat die neue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!