congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • wie schaut es mit Verträgen die nur eine 30tätige Kündigungsfrist haben? Wie schaut das mit einer vorzeitigen Rufnummerportierung aus. Wie lange kann man eine Nummer im "Nirvana" parken?

  • Rufnummernmitnahme abgelehnt wegen abweichender Vertragsdaten


    Wenn Ihr bisheriger Vertrag ein Geschäftskundenvertrag war, benötigen wir zusätzlich:


    Firmenname und Kundennummer beim bisherigen Anbieter


    Komplette Anschrift, wie sie auf dem Kündigungsschreiben oder einer ehemaligen Rechnung Ihres bisherigen Anbieters steht.




    na super....



    Mein o2 ist ein Geschäftskundenvertrag momentan, ist das daher normal?


    Und was ist mein Firmenname wenn ich bei o2 einfach als Selbständiger geführt werde und gar keinen Firmennamen hab?

  • Hallo,


    habe eine D1 Xtra-Card, es ist doch bestimmt möglich diese Nummer zum Congstar zu portieren?


    Hat eigentlich Congstar auch 0171 Nummern?

  • na klar kannste die nummer von der xtra card nach congstar portieren. einfach 25 € portierungsgebühr aufladen und die xtra card bei der telekom kündigen. wenn die kündigungsbestätigung eingetroffen ist, kannste die portierung bei congstar beantragen.


    hab mir bei ebay ne xtra card mit ner schönen 0171 nummer gekauft und die nummer dann nach congstar portiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von cayen
    Hat eigentlich Congstar auch 0171 Nummern?


    Es gab auch Starterpakete mit 0171 Rufnummern. Aber ob man solche jetzt noch bekommt kann ich nicht sagen. Früher gab es diese oft bei eBay aber die scheinen wohl eine Seltenheit geworden zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zubbler
    hab mir bei ebay ne xtra card mit ner schönen 0171 nummer gekauft und die nummer dann nach congstar portiert.


    Genau das wollte ich auch machen :) danke...

  • So ein Mist.


    Habe letzte Woche bei Congstar die Full Flat bestellt mit Portierung von o2. Zwei Stunden spaeter eine Absage von Congstar, dass Rufnummer wegen abweichender Daten nicht portiert werden kann.


    Da es bei o2 momentan als GK-Vertrag laeuft, habe ich die weiteren Daten (Kundennummer, Anschrift) nachgereicht. Vor 'ner Stunde ne SMS, dass die Portierung nicht moeglich sei.


    Ich habe gerade die Daten nochmal ueberprueft. Es ist definitiv alles korrekt weitergegeben worden an Congstar.


    Ich hab schon im Internet von aehnlichen Problemen gelesen und das eventuell ein Fax der Kuendigungsbestaetigung an congstar helfen koennte.


    Ich hab noch keine Kuendigungsbestaetigung von o2 erhalten. Gibt es eine andere Moeglichkeit das Verfahren zu beschleunigen?

  • Wie wird denn bei congstar das Inclusivvolumen berechnet? Also, Abrechnung immer zum 1. eines Monats? Habe heute meine 1. Rechnung bekommen. Abrechnungszeitraum ist der 9.8. (erster congstar Tag) bis 31.08.
    Bei MD wird ja scheinbar auch immer zum Monatsende berechnet und das Volumen dann ab den 1. wieder auf 0 MB Verbrauch gesetzt.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!