congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat
-
-
-
http://www.congstar.de/werben-…155393cfc1ec7c4852bd78455
Bei der Fullflat gibts 50,- ohne und 60,- Euro mit Laufzeit. Selbst werben über Eltern, Freund dürfte kein Problem sein. Das gibts aber nur als Startguthaben Gutschein oder Sachprämie, ob man den Gutschein dann auf sein Konto übertragen kann weiss ich nicht !
25,- Euro Startguthaben gibts für den Geworbenen nochmal als Startguthaben !
25,- Euro zahlt Congstar für Rufnummernmitnahme !
Über qipu kann man auch bestellen, die zahlen aber was weniger.
Vor der Preissenkung gabs mal 75,- Euro für die Fullflat, hab ich aber nicht mehr gesehen !
-
Mal was anderes: Congstar schreibt in den Fußnoten:
Bei Buchung der congstar Surf Flat 500 bis zum 31.10.2012 entfällt einmalig im ersten Monat der monatliche Grundpreis.
Bei Buchung der SMS Flat Option bis zum 31.10.2012 reduziert sich für Full Flat Kunden der monatliche Grundpreis auf 4,90 €/Monat.
Ist da zum 31.10. irgendeine Änderung angedacht ? Lt. teltarif sollte das ganze doch dauerhalt angedacht sein ! Oder sind das veraltete Fußnoten auf der HP ?
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Also für Congstar spricht das etwas bessere und schnellere Netz als D2...Mit solchen pauschalen Aussagen würde ich dann doch etwas vorsichtig sein.
-
Ich denke man sollte alles zitieren
"Aber wahrscheinlich gibt es auch andere die es umgekehrt sehen. "
Davon ab das D1 mehr Sendemasten hat und überall EDGE im Gegensatz zu D2.
Aber wie gesagt es ist wahrscheinlich eher "Geschmackssache"
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ich denke man sollte alles zitieren"Aber wahrscheinlich gibt es auch andere die es umgekehrt sehen. "
Das macht die Aussage nicht weniger pauschal.
-
Gibts eigentlich die Telekom Hotspotflat dazu :confused:
-
Hallo supercracker,
nach allem was ich bisher im Netz gelesen habe, leider nein
Das wäre nämlich auch für mich interessant gewesen, weil ich sehr viel mit der bahn fahre und im ice gerne die hotspots nutzen würde .....
Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren, wenn ich nur nicht das richtige gelesen habe
VG
Mopedmeister -
Hab dazu gestern Congstar via Twitter befragt und hier die offizielle Antwort:
-
Allgemein zu Congstar, also ich hatte den 9Cent Tarif mit Internet Flat und habe jetzt wieder einen Telekom Vertrag, weil ich mit Congstar von Anfang bis Ende unzufrieden war, sowas wie dort habe ich noch nie erlebt.
Aber was schon auch sehr komisch ist, ich hatte bei mir zu Hause wesentlich schlechteren Empfang mit ein und dem selben Handy als jetzt mit dem Telekom Vertrag.. keine Ahnung ob das normal ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!