congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Ja irgendwie ist der Betreibername bei congstar nicht korrekt auf der SIM gespeichert.
    Davon wird er nämlich ausgelesen. Die SIM hat Standardmäßig dort scheinbar nichts drin stehen.
    Auch bei Android wird bei vielen Geräten einfach gar nichts angezeigt.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kurz in die Runde gefragt, nur zur Sicherheit: hat jemand WhatsApp in genau diesem Tarif laufen?


    Bzw. kennt jemand jemanden, der jemanden kennt.... *g*

  • Angeblich verschickt Congstar aber seit neustem Karten auf denen T-Mobile als Betreibername gespeichert ist. Ich hoffe auch eine "neue" zu bekommen.

  • Also auf meiner 5 Tage alten prepaid-Karte von Congstar wird im Iphone 4 nix angezeigt...

  • Die meisten Iphone-Nutzer benutzen ja imessages, welche quasi das gleiche darstellen, wie whats app... ich denke mal, dass sich einer von jenen schon mal gemeldet hätte, wenn congstar was gegen instant messages hätte... bzw. auch wirklich dagegen vorgegangen wäre....




  • Also das kann ich wohl wirklich nicht nachvollziehen.
    Ich nutze Congstar Postpaid seit einigen Monaten und es wird in der Tat kein Carrier angezeigt in Deutschland auf Apple-Geräten.


    Derzeit befinde ich mich aber in Österreich und hier wird ganz regulär T-Mobile A
    angezeigt!
    Das gleiche Spiel auch in Frakreich.


    Es wird immer dann ein Carrier angezeigt, wenn man sich nicht im "Heimnetz" in Deutschland befindet.
    :top:

  • ich weiß nicht, obs jemand geschrieben hat und ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber ich machs mal ohne angabe vom namen. auf einer cashback seite habe ich gesehen, dass es für den full flat 60€ (ohne laufzeit) und 70€ (mit laufzeit) gibt.

  • Congstar hat nachgebessert: Die Allnet-Flat gibt's jetzt dauerhaft für 29,99 € bzw. 34,89 €. :top:


    Natürlich kriegen sie das auch wieder nicht ohne Pferdefuss hin: Wer den Tarif bereits hat, muss sich auf die neue Variante umstellen lassen. :rolleyes:


    Teltarif

  • Jemand der diesen Tarif nutzt...Kann er kurz schildern wie es ist? Hat man überall Empfang? Funtkioniert das Mobile Datennetzwerk gut?


    Überlege von Base zu Congstar zu wechseln. Ist es schon ein riesen unterschied? Wäre echt super, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der vielleicht auch von Base gewechselt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Jemand der diesen Tarif nutzt...Kann er kurz schildern wie es ist? Hat man überall Empfang? Funtkioniert das Mobile Datennetzwerk gut?


    Überlege von Base zu Congstar zu wechseln. Ist es schon ein riesen unterschied? Wäre echt super, wenn jemand was dazu schreiben könnte, der vielleicht auch von Base gewechselt ist.


    Bestell dir hier eine kostenlose XtraCard und aktiviere diesen Monat kostenlos die Handyflat. Dann kannst du selber testen, wie gut das Telekom-Netz bei dir ausgebaut ist.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!