congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Schade, dass die SMS-Flat nicht gleich im Preis inklusive ist. Aber sonst: :top:

  • Ich brauche das nicht, aber für knappe 35 Euro ohne Mindestlaufzeit und im Telekom-Netz finde ich das Angebot sehr gut.


    Ich glaube, bald kommen frei-SMS bei yourfone.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Und o2 und Vodafone werden bald sicher auch selbst (bzw. mit eigenem Discounter) was bringen und dies nicht den Providern überlassen.

  • Die Limiterung auf 2 Jahre ist zwar nicht so schön, würde ich aber auch erstmal so regeln, aber immerhin auch positiv das wohl Bestandskunden automatisch von der Preissenkung profitieren. Vorbildlich!


    Mal abwarten was nun Vodafone und O2 machen. Diesbezüglich dürften die ja nun auch unter Druck geraten. Bleibt nur zu hoffen dass die Netzqualität dadrunter nicht leidet....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • zumindest wird Base vielleicht irgendwann mal aufwachen und sehen das Ihre 30€ Allnetflat + 10€ Mein Base wahrlich kein Schnäppchen sind


    Danke Telekom :top:

  • Überraschend wie schnell Congstar auf die Kampfpreise von den E-Netzen reagiert, und dann noch mit einem sehr günstigen Optionspreis für die SMS-Flatrate von unter 5.- Euro.
    Und das im Telekom Netz.


    Mein lieber Jolly! :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was passiert mit dem Prepaidguthaben wenn man von Congstar Prepaid in den Full Flat Tarif wechselt,wird dies verrechnet ? :confused:

  • Gutes Angebot.
    Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe. :-(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich muss auch sagen: ein absolut genialer Tarif, den Congstar da startet!
    Fehlt ja nur noch MultiSIM und SpeedOn :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!