ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch...
Du willst Eplus verlassen? Das ich das noch erlebe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch...
Du willst Eplus verlassen? Das ich das noch erlebe
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Hat Congstar auch eine BB Option im Angebot bzw zubuchbar?
Finde das nirgends, und bei einer Suchanfrage kollabiert die Seite...
Nein, es gibt keine BB Option
Was passiert, wenn das Traffic Limit erreicht wird? Bekommt man eine Nachricht? Und ggf. (wie z.B. bei Vodafone) die Möglichkeit aufzustocken?
Nachträgliche Portierung möglich?
Leider ist die Hotline sowie der online Support derzeit überlaufen, deshalb hier meine Frage:
Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme bei Congstar möglich?
Re: Nachträgliche Portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme bei Congstar möglich?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Was passiert, wenn das Traffic Limit erreicht wird? Bekommt man eine Nachricht? Und ggf. (wie z.B. bei Vodafone) die Möglichkeit aufzustocken?
Man bekommt eine SMS, sogar von der Telekom ^^, aber eine unmittelbare Möglichkeit aufzustocken gibt es leider nicht.
Oje, ich habe heute mit der Xtra das Netz hier getestet - schlechterer Empfang im Haus im Vergleich zu o2/E+/D2 und im Untergeschoss gar nix, im Gegensatz zum Wettbewerb, der auch unter Stahlbeton ins Kellerbüro funkt.
Ich teste seit ein paar Wochen eine Congstar im Vergleich zu o2. Die D1-Karte hat selbst im recht problematischen iPhone 4s noch Empfang in der Tiefgarage, wo o2 im Galaxy Nexus nur schweigt.
Ähnlich in der Firma. D1 im kompletten Gebäude sehr guter Empfang bis HSPA, o2 an meinem Schreibtisch mehr schlecht als recht.
Kommt halt immer auf die lokalen Gegebenheiten an.
Ich habe recht blauäugig einfach bestellt und hoffe, dass ich zurecht komme mit dem Empfang
Wie lange dauert es denn normalerweise von der Bestellung bis hin zur ersten Information von Seiten Congsars betreff Rufnummernportierung?
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Wie lange dauert es denn normalerweise von der Bestellung bis hin zur ersten Information von Seiten Congsars betreff Rufnummernportierung?
08:06.12 13:36 Auftragsbestätigung per eMail
08.06.12 17:00 Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Geht also alles recht zügig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!