congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ok danke ,da muß ich also spätestens Mitte Juni das ganze anschieben.Nervig finde ich diesen Postidentquatsch... :rolleyes:


    Du willst Eplus verlassen? Das ich das noch erlebe :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Hat Congstar auch eine BB Option im Angebot bzw zubuchbar?


    Finde das nirgends, und bei einer Suchanfrage kollabiert die Seite...


    Nein, es gibt keine BB Option

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Was passiert, wenn das Traffic Limit erreicht wird? Bekommt man eine Nachricht? Und ggf. (wie z.B. bei Vodafone) die Möglichkeit aufzustocken?

  • Nachträgliche Portierung möglich?


    Leider ist die Hotline sowie der online Support derzeit überlaufen, deshalb hier meine Frage:


    Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme bei Congstar möglich?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Nachträgliche Portierung möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme bei Congstar möglich?

    Nein.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Was passiert, wenn das Traffic Limit erreicht wird? Bekommt man eine Nachricht? Und ggf. (wie z.B. bei Vodafone) die Möglichkeit aufzustocken?


    Man bekommt eine SMS, sogar von der Telekom ^^, aber eine unmittelbare Möglichkeit aufzustocken gibt es leider nicht.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Oje, ich habe heute mit der Xtra das Netz hier getestet - schlechterer Empfang im Haus im Vergleich zu o2/E+/D2 und im Untergeschoss gar nix, im Gegensatz zum Wettbewerb, der auch unter Stahlbeton ins Kellerbüro funkt. :(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich teste seit ein paar Wochen eine Congstar im Vergleich zu o2. Die D1-Karte hat selbst im recht problematischen iPhone 4s noch Empfang in der Tiefgarage, wo o2 im Galaxy Nexus nur schweigt.


    Ähnlich in der Firma. D1 im kompletten Gebäude sehr guter Empfang bis HSPA, o2 an meinem Schreibtisch mehr schlecht als recht.


    Kommt halt immer auf die lokalen Gegebenheiten an.

  • Ich habe recht blauäugig einfach bestellt und hoffe, dass ich zurecht komme mit dem Empfang :)


    Wie lange dauert es denn normalerweise von der Bestellung bis hin zur ersten Information von Seiten Congsars betreff Rufnummernportierung?

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Wie lange dauert es denn normalerweise von der Bestellung bis hin zur ersten Information von Seiten Congsars betreff Rufnummernportierung?


    08:06.12 13:36 Auftragsbestätigung per eMail


    08.06.12 17:00 Bestätigung der Rufnummernmitnahme


    Geht also alles recht zügig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!