congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

• Ich verstehe es immer noch nicht. Ich weiß nur, dass mal ein 100€ Gutscheincode kursiert ist, der angeblich für alle Kunden, die die Full Flat bestellen wollten, gültig war. Dem war aber nicht so - der war nur für DSL-Kunden, was meine Erfahrung und die Aussage von Congstar bestätigt haben. Daher meine Frage: Wo hast du nun deinen 100€ Gutscheincode für die Fullflat her und für wen gilt das?

Gruß
    Jens

• Diese Seite ist doch speziell für Angestellte der Deutschen Post AG bzw von DHL. Den Gutscheincode kriegt man dort auf die Firmenemailadresse geschickt.

Da ich nicht für den Konzern arbeite, bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich da ran kommen soll...

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Diese Seite ist doch speziell für Angestellte der Deutschen Post AG bzw von DHL. Den Gutscheincode kriegt man dort auf die Firmenemailadresse geschickt.

Da ich nicht für den Konzern arbeite, bin ich mir nicht so ganz sicher, wie ich da ran kommen soll...

Du brauchst doch "nur" einen Mitarbeiter von DHL finden, der sich einen Code zuschicken lässt.
    Die Gutscheine sind laut Beschreibung ausdrücklich übertragbar, eben auch an Nicht-Mitarbeiter von DHL.
    Also: Stürmt die Schalterhallen, ladet den Briefträger zum Kaffee ein! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Diese Seite ist doch speziell für Angestellte der Deutschen Post AG bzw von DHL. Den Gutscheincode kriegt man dort auf die Firmenemailadresse geschickt.

Für den Rest von uns ist doch die Kunden-werben-Kunden Seite da.

Moskauinkasso

Oder so ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Man kann sich, wie bereits gesagt, selbst werben, wenn man schon Kunde ist.

Gibt bei der Full Flat 50 Euro für sich als Geworbenen und 50 Euro für sich als Werber.

• Ich habe gerade noch gelesen,dass Congstar beim Wechsel von Prepaid zu Postpaid ein Postident Verfahren macht.Tun die das auch wenn man einige Jahre schon bei denen einen DSL Anschluß hatte !? Kontodaten und alles weitere sind da schon hinterlegt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!