Tarif für Schüler gesucht mit 200 MB

• Hallo!

Ich suche für einen Schüler einen Tarif mit folgenden Rahmenbedingungen

- 200 MB bzw. 500 MB Internet-Flat
    - Minutenpreis <= 9 Cent
    - Netz ist egal
    - Wenigtelefonierer
    - SMS unwichtig

Es kann sich auch um einen Vertrag handeln ...

Was empfehlen die Experten?

Danke im Voraus!

Greetz,

Cocho

• ja!mobil easy oder Pennymobil.

200 MB Flat für 7,99 €. 9 Cent pro Min./SMS. Telekom-Netz. Echtes Prepaid.

• simyo oder blau mit 9,90 pro Monate 100 SMS/100Minuten/200MB. Prepaid. Oder Fyve, ist dann halt D2.

• Aldi Talk im E-Plus Netz mit 500MB für aktuell 6,99€.

Der Minutenpreis liegt hier mit 11ct. zwar über den vom TE als Höchstgrenze genannten 9ct. Dafür hat Aldi Talk jedoch eine 60/1 Taktung im Gegensatz zu der nutzungsunfreundlicheren 60/60 Taktung der einschlägigen 9ct. Discounter. Dadurch telefoniert man trotz 11ct. pro Minute oft dennoch günstiger als mit 9ct. pro Minute bei einer 60/60 Taktung. Kommt halt sehr auf das individuelle Telefonieverhalten an.

Wobei ich ansonsten auch zu Simyo oder Blau raten würde, da man hier auch zwei preislich attraktive Minuten-/SMS-/Datenpakete buchen kann, wie mein Vorredner schon darstellte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zum Vergleich:

- Lidl Mobile (o2): 9 Cent/min, Handy-Internet-Flatrate (500 MB) € 8.99 / Monat
    - ring Seven (E-Plus): 7 Cent/min, ring 1GB Datenpaket 9,99 € / 30 Tage
    - Globus MOBIL (E-Plus): 7 Cent/min, 1 GB Option 9,95 € / 30 Tage

• Oder Deutschlandsim (nein, ich arbeite nicht für die, aber find den Vertrag top!)

Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Wenn es O2-Netz sein darf: Deutschlandsim All in 50:

50 SMS, 50 Minuten, 200 Mb, keine Vertragslaufzeit, Folgeminuten 9 ct, über die Landingpage von Computerbild für 4,95 / Monat + 2,95 Datenupgrade (500MB) ggf.

Datenpaket UNBEDINGT bei Vertragsabschluss buchen (kostet sonst später 4,95 Aufpreis).

• es gibt bei ebay im o2-netz regelmäßig 100min, 100sms und 500mb für ~5€/monat per telco.

aktuell gibt es nur 3,95€ im werten, 9,95€im zweiten jahr. optimal wäre 3,95€ im ersten und 6,95€ im zweiten.

• dieses angebot von telco habe ich hier schon öfter gesehen...
    kann mir jemand sagen, ob das was taugt..?

thx

beti

• Vielen Dank für die Tipps. Wahrscheinlich wird es auf eine Netzclub-Karte hinauslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!