Neuvertrag oder Verlängerung Base - Tarif

• Hallo Leute,

habe einen im Januar 2013 auslaufenden Vertrag, der ab nächstem Monat verlängerbar ist.

Es handelt sich um einen Base 2 Classictarif

Ich würde gerne auf einen allnet-flat - Tarif umsteigen. Welcher Anbieter ist mir ehrlich gesagt egal.

Wenn eine Verlängerung im neuen allnet-tarif von Base machbar ist, ist das auch eine Option, kann aber auch ein neuer Vertrag mit neuem Anbieter sein.

Wenn es möglich ist, würde ich das ganze gerne mit einem Galaxy S3 abrunden. Je nachdem was sich mehr lohnt, mit Einmalzahlung oder monatl. Hardwaregebühr oder was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt.

• Was hälst du von einem Wechsel zur Allnet Flat von Yourfone oder Blau für 19,90€ pro Monat bzw. 24,90€ pro Monat mit SMS-Flat?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was hälst du von einem Wechsel zur Allnet Flat von Yourfone oder Blau für 19,90€ pro Monat bzw. 24,90€ pro Monat mit SMS-Flat?

Das wäre bspw. eine Möglichkeit die ich auch schon ins Auge gefasst habe.
    Yourfone bzw. Blau sollen ja auch in den Baseshops verkauft werden, ist da ein Vertragswechsel möglich oder wäre das einfach ein ganz neuer Vertrag?

Prinzipiell sind das so meine möglichen Alternativen.

• Zitat

Original geschrieben von orkan85
    Yourfone bzw. Blau sollen ja auch in den Baseshops verkauft werden, ist da ein Vertragswechsel möglich oder wäre das einfach ein ganz neuer Vertrag?

Das wäre in jedem Falle ein neuer Vertrag. Ein bloßer Wechsel, z.B. im Rahmen einer VVL ist alleine schon systembedingt nicht möglich.

Zitat

Prinzipiell sind das so meine möglichen Alternativen.

Wenn du es möglichst günstig haben möchtest, ja. Aber auch eine VVL in eine Base Marke, z.B. Mein Base plus wäre nicht dienlich, eine Gerätesubvention abzugreifen, denn VVLs werden bei Base ggü. Neuverträgen kaum verprovisioniert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!