Hallo zusammen,
ich habe im April bei Sparhandy einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und diesen binnen 14 Tagen widerrufen. Auf der Seite von Sparhandy ist alles glatt gegangen, mir wurde der Widerruf bestätigt, das Geld fürs Handy erstattet und bestätigt, dass der Widerruf an den Provider (E-Plus / Base) weitergeleitet wurde.
Nun (etwa 1,5 Monate später) habe ich noch keine Bestätigung von Base und mein Konto wurde die Tage mit der ersten Grundgebühr belastet.
Sparhandy sagt dass es normal ist, dass es länger dauert und ich alle Kosten erstattet kriege sobald der Widerruf bei EPlus bearbeitet wurde und ich auf der sicheren Seite sei.
Ich frage mich jedoch ob ich die Abbuchung lieber zurückbuchen lassen sollte.
Macht das Sinn oder handele ich mir damit mehr Ärger ein?
Ich kann mich ja nur auf Sparhandy verlassen, die sagen dass der Widerruf an Eplus gegangen ist. Wenn ich bei EPlus selbst abgeschlossen und widerrufen hätte wäre der Fall klar, aber so!?
Danke für eure Tipps
Grüße
Daniel