Telekom Tarife+ Handys zum Spar Preis / vergleichen lohnt sich / Juni 2012

• Hallo Handy-Hoschi,
    habe schon Interesse an dem Angebot. Bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich es auch wirklich wahrnehmen kann.
    Sehe ich das richtig, dass das Ipad 3 (4G 16gb) zusammen mit dem Telekom Mobile Data S insgesamt dann 265€ kostet mit monatlichen Kosten in Höhe von 19,95€?
    Falls ja, müsste ich wirklich nochmal schwer nachdenken, mir doch ein Ipad zuzulegen :p

• das heißt dann ich muss gar nichts überweisen?
    Wie geht's denn jetzt nach der Bestellung weiter und wie lange dauert es ca. bis ich mein Handy dann hab?

• Zitat

Original geschrieben von kerimr
    Hallo Handy-Hoschi,
    habe schon Interesse an dem Angebot. Bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich es auch wirklich wahrnehmen kann.
    Sehe ich das richtig, dass das Ipad 3 (4G 16gb) zusammen mit dem Telekom Mobile Data S insgesamt dann 265€ kostet mit monatlichen Kosten in Höhe von 19,95€?
    Falls ja, müsste ich wirklich nochmal schwer nachdenken, mir doch ein Ipad zuzulegen :p

Hi, kerimr

Du hast es verstanden und richtig gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Hallo Strickfisch,

Kommt ja immer auf den Tarif drauf an, welchen Du gewählt hast. :D

Portierung zum ende diesen Monats stellt kein Problem dar.

Aktionstarif Special Call & Surf Mobil

• Wie lange ist denn die Lieferzeit für das S3 pebble blue?
    Mein O2 Vertrag läuft noch bis 25.6., wenn ich das bestellen würde, geht das Handy erst im nach der Protierung raus oder wird die SIM hinterhergeschickt?
    Gibt es einen Rufnummerportierungsbonus?
    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!