Telekom Tarife+ Handys zum Spar Preis / vergleichen lohnt sich / Juni 2012

• Hallo,
    das heisst also wenn ich einen Vertrag mit dem S3 (lt. Homepage 90 €) abschliesse, bekomme ich einen Rabatt in Höhe von 140 €, habe dann also 50 € Guthaben.

Das ganze 2x (2 Verträge und 2 x das Samsung S3) dann hab ich 100 € Guthaben?????

mfg

BerlinerTK

• S3 Angebot Vertragsverlängerung

Hallöle,
    hätte gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung im o2 Blue XS Professional mit dem Galaxy S3 Pebble Blue.
    Werde als Selbstständiger geführt.
    Danke.
    PS: Gilt hierbei auch der 140€ Rabatt?

Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!

Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

• Neue Anfrage

Hallo Handy-Hoschi,

vergiss die Anfrage fürs Nexus von oben. Ich hätte gerne ein Angebot für das S3 in weiß 16gb mit der Base IFI 11 + Festnetzflat und SMS Allnetflat, monatliche Kosten 31€ - 10% ADAC. Minus der 140 € müsste das Angebot ja so um die 140 € Rest liegen oder?

Bitte um Antwort

• Irgendwie 'n Rechenfehler - help ;)

iPad 3 3G 64 schwarz
    Zuzahlung 191€, aber mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten kostet es nur 125€. In dem Sinne würde ich bei Euch jetzt nichts dafür bezahlen? Diese 15€ kann man sicherlich noch irgendwie verrechnen, richtig?

# ...

• Re: Neue Anfrage

Zitat

Original geschrieben von Mister Nexus
    Hallo Handy-Hoschi,

vergiss die Anfrage fürs Nexus von oben. Ich hätte gerne ein Angebot für das S3 in weiß 16gb mit der Base IFI 11 + Festnetzflat und SMS Allnetflat, monatliche Kosten 31€ - 10% ADAC. Minus der 140 € müsste das Angebot ja so um die 140 € Rest liegen oder?

Bitte um Antwort

*hust* Telekom <> Base ;)

# ...

• ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen und warte immer noch auf mein Amazon-Gutschein!
    So langsam nervt es mich...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Irgendwie 'n Rechenfehler - help ;)

iPad 3 3G 64 schwarz
    Zuzahlung 191€, aber mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten kostet es nur 125€. In dem Sinne würde ich bei Euch jetzt nichts dafür bezahlen? Diese 15€ kann man sicherlich noch irgendwie verrechnen, richtig?

Frage immer noch offen ;)

# ...

• sooo... der 2. Vertrag ist bestellt... es gilt 2 Tage zu toppen... allerdings fehlen dann schon 2x der rest vom Rabatt... also 2x 50 €

Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!