Telekom Tarife+ Handys zum Spar Preis / vergleichen lohnt sich / Juni 2012

• Wieviel MB hat die Internetflat? Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem Vodafone-Vertrag (auf Ende juni gekündigt) möglich?

• schade, dass das Ganze nur für Telekom Verträge gilt ... :(
    ein Rabatt für O2 hätte mir gefallen^^

• Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten und Handy Basic zu 34,95 € macht ja noch 42 € für ein HTC One X NB und 78 € für ein freies Gerät. Wie könnte man da mit dem "restlichen Geld" verfahren (140€ - 42€ bzw 78€ = 98€ bzw 62€)? Du hattest ja geschrieben, dass du das nicht auszahlen darfst - wie kommt's, dass andere hier Auszahlung anbieten?
    Gäbe es sonst zB auch die Möglichkeit bei Amazon einen Gutschein in Höhe des Betrages zu erwerben und den mitzuschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Sarasate
    Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten und Handy Basic zu 34,95 € macht ja noch 42 € für ein HTC One X NB und 78 € für ein freies Gerät. Wie könnte man da mit dem "restlichen Geld" verfahren (140€ - 42€ bzw 78€ = 98€ bzw 62€)? Du hattest ja geschrieben, dass du das nicht auszahlen darfst - wie kommt's, dass andere hier Auszahlung anbieten?
    Gäbe es sonst zB auch die Möglichkeit bei Amazon einen Gutschein in Höhe des Betrages zu erwerben und den mitzuschicken?

Moin Sarasate,

es darf kein Händler in Verbindung mit einem Tarif + Handy was auszahlen.
    Nur ohne Handy ist es erlaubt.
    Wenn einer das macht, muss er eventuell mit Konsequenzen rechnen.
    Deswegen mache ich das nicht.

Wie wir das mit dem Zubehör lösen , gerne per Pn.

• Zitat

Original geschrieben von strickfisch
    Wieviel MB hat die Internetflat? Ist eine Rufnummernmitnahme aus einem Vodafone-Vertrag (auf Ende juni gekündigt) möglich?

Hallo Strickfisch,

Kommt ja immer auf den Tarif drauf an, welchen Du gewählt hast. :D

Portierung zum ende diesen Monats stellt kein Problem dar.

• so habe den Bestellvorgang abgeschlossen mit dem S3.
    Da dies ja 0 € kostet muss ich nur noch die 29,95 € Anschlussgebühr überweisen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!