Telekom Tarife+ Handys zum Spar Preis / vergleichen lohnt sich / Juni 2012

• Liebe TT-ler,

nach langem mal wieder Telekom Angebote von uns.

Es gibt auf alle Tarifangebote mit Handys + Tabs 140 € sofort Rabatt auf unser "normales" Angebot was wir auf der Homepage anbieten.

Wie das genau funktioniert mal an 2 kleinen Beispielen:

1)

Telekom Aktions Tarif für 34,95 € mit Galaxy S3 ( frei Ware ) für 0 €

Normalerweise kostet das Samsung Galaxy S3 mit dem Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten und Handy Basic bei uns auf der Homepage 114 € Zuzahlung. Nicht für euch, da ihr ja 140 € sofort Rabatt auf das Angebot bekommt, also gar keine Zuzahlung habt.

2)

Sony Xperia S mit dem 19,95 € monatlicher GG Aktionstarif Special Call & Surf Mobil für einmalig 217 € Zuzahlung

Normalerweise kostet das Sony Xperia S mit dem Aktionstarif Special Call & Surf Mobil bei uns auf der Homepage 357 € Zuzahlung. Nicht für euch, da ihr ja 140 € sofort Rabatt auf das Angebot bekommt, also eine einmalige Zuzahlung von 217 € habt.

Dieses Angebot mit 140 € Sofortrabatt gilt für alle Telekom Neuverträge + alle Handys auf unsere Homepage!!!

Abwicklung:

- Vertrag + Handy aussuchen
    - Vertrag online ausfüllen
    - bitte im Bestellvorgang, wenn es ans Bezahlen geht, Nachnahme bzw. Vorkasse anklicken. Nicht Paypal !!!
    - dann Vertrag ausdrucken, und euren TT Preis auf der ersten Bestellseite handschriftlich
    vermerken. Wenn 0 €, dann natürlich frei Haus.
    - bitte auch vermerken, das ihr diesen Preis aus dem TT-Forum habt
    - wenn überhaupt ein Zuzahlung bei einem Angebot ist, und ihr per Vorkasse zahlen möchtet, dann natürlich im Bestellvorgang "Vorkasse" anklicken, damit ihr unsere Bankverbindung übermittelt bekommt
    - wer per Paypal zahlen möchte, bitte hier klicken

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Bei weiteren Fragen gerne.

• Das heisst bei euch gibt es das ipad 3 32 gb mit 4 g und dem special complete für 0€?

Ne quatsch! Da steht 96€ Zuzahlung! Also 81 Euro noch oder?

• Zitat

Original geschrieben von Henne-69
    Das heisst bei euch gibt es das ipad 3 32 gb mit 4 g und dem special complete für 0€?

Ne quatsch! Da steht 96€ Zuzahlung! Also 81 Euro noch oder?

Hi Henne,

also 81 € passt. Du hast es verstanden.

+ 125 € kostet es normal bei uns auf der HP
    - 140 € Sofortrabatt
    + 96 € zuzahlung für die 32 GB Varinate
    =

81 € Zuzahlung

• heißt das dann analog zum S3:
    Kosten laut Hompage: 114 €
    Abzüglich 140 € Rabatt wären dann 26 € Auszahlung?

• auf eurer seite finde ich noch den "Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten" zu 29,95€. ist das aktuell ? weil eigentlich ist der tarif ja 5 euro teurer geworden...

was würde das htc one x dazu kosten?

• Zitat

Original geschrieben von algo86
    heißt das dann analog zum S3:
    Kosten laut Hompage: 114 €
    Abzüglich 140 € Rabatt wären dann 26 € Auszahlung?

Hi, auszahlung ist ja verboten bei der Telekom, daran halte ich mich auch.

Was wir aber gerne machen können, ist das Du Dir für den Differenzbetrag was schönes von Amazon aussuchst für dein Handy, und ich bestelle es Dir. ;-)

Also z.B. zubehör für das neue Handy

Lg

• Zitat

Original geschrieben von Sarasate
    auf eurer seite finde ich noch den "Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten" zu 29,95€. ist das aktuell ? weil eigentlich ist der tarif ja 5 euro teurer geworden...

was würde das htc one x dazu kosten?

Hallo Sarasate,

Tarif gibt es noch, ist leider nur preislich mit den Handys nicht mehr so interessant.

HTC One X mit Telekom Special Complete Mobil mit 100 Freiminuten für einmalig 325 € Zuzahlung

465 € Normalpreis mit dem Tarif + HTC One X
    - 140 € Sofortrabatt
    = 325 € einmal Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!