Hallo,
ich will meinen o2 o Vertrag kündigen und auf einen o2 Blue Tarif wechseln. Kann ich bei einem Anbieter nach der Kündigungen einen neuen o2 Handyvertrag mit meiner alten Rufnummer abschließen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will meinen o2 o Vertrag kündigen und auf einen o2 Blue Tarif wechseln. Kann ich bei einem Anbieter nach der Kündigungen einen neuen o2 Handyvertrag mit meiner alten Rufnummer abschließen?
Danke
Original O2? Nein. Provider? Ja.
Edit: Ok oder wenn O2 gut drauf ist
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Edit: Ok oder wenn O2 gut drauf ist
Ob ja oder nein hängt eher weniger von der momentanen Laune des Entscheiders als vielmehr vom Status des einzelnen Kunden ab.
Ich verstehe Danke für die Info.
Was spricht denn gegen einen Tarifwechsel/Verlängerung wen du eh beim Anbieter bleiben möchtest ohne Rufnummerwechsel?
ZitatOriginal geschrieben von o2 Rox
Was spricht denn gegen einen Tarifwechsel/Verlängerung wen du eh beim Anbieter bleiben möchtest ohne Rufnummerwechsel?
Aufwachen!.. die Konditionen.
Aber vielleicht sollte er auch erstmal auf den rückholanruf warten, da geht auch einiges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!