ZitatOriginal geschrieben von Deynet
Ist die Rufnummermitnahme von Talkine O² zu Mobilcom-Debitel Vodafone möglich?
Ja ist möglich.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deynet
Ist die Rufnummermitnahme von Talkine O² zu Mobilcom-Debitel Vodafone möglich?
Ja ist möglich.
Gruß
Ich interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nexus.
Kann man schon abschätzen, wann das Nexus in schwarz wieder verfügbar sein wird, bzw. wie lange genau die Lieferung des weißen dauern würde (steht leider nur "länger als 1 Woche").
Alternativ fände ich das Xperia S noch schick. Was würde das denn in dem Vertrag kosten?
Grüße
Bitte um Auszahlungsvorschlag
Bitte um Auszahlungsangebot, hab ne eMail geschickt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sisisi
Ich interessiere mich für das Angebot in Verbindung mit dem Nexus.
Kann man schon abschätzen, wann das Nexus in schwarz wieder verfügbar sein wird, bzw. wie lange genau die Lieferung des weißen dauern würde (steht leider nur "länger als 1 Woche").
Alternativ fände ich das Xperia S noch schick. Was würde das denn in dem Vertrag kosten?
Grüße
Hi,
ein genauer Liefertermin der Geräte steht noch nicht fest. Die weißen Geräte sind bereits angefordert, auf schwarz wird noch gewartet.
Als Alternative kann ich dir das Sony Xperia S zu 65€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2020x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänuderung durchführen kann.
@ monte2307: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ein genauer Liefertermin der Geräte steht noch nicht fest. Die weißen Geräte sind bereits angefordert, auf schwarz wird noch gewartet.
Als Alternative kann ich dir das Sony Xperia S zu 65€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2020x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänuderung durchführen kann.
@ monte2307: Spezielle Anfragen bitte nur per Mail an die o.g. Mailadresse.
Gruß
Angebot ist nur noch diesen Monat gültig!
BB9900 möglich?
Blackberry Option mit drin?
Wie wäre dasselbe Angebot im Eplus Netz mit und ohne HW Zuschlag mit S3 16gb Vodafone?
Was wäre dein Angebot zu folgendem: (Flat Light 100 Eplus + S3)
http://www.eteleon.de/shop/ang…laxy-S3-E-Plus-Flat-light
EPLUS Netz ist wichtig hierbei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!