SuperFlat Internet Plus Aktion is back!! Mit tollen Smartphones und Auszahlungen...

  • Hallo Ihr Lieben,


    die PNs sind alle raus.
    Rabatte können leider von Vodafone aus nicht eingerichtet werden...


    Ich wünsche euch allen trotzdem eine schöne Woche... :)


    LG,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo Ihr Lieben,


    ihr habt mir jetzt schon einige PNs zukommen lassen, ob auch andere Geräte verfügbar sind. Ich schreib jetzt mal ganz offiziell:


    Ja, ihr könnt gerne auch auf unserer Seite http://www.handybar.de mal nachschauen, welche Geräte wir anbieten...
    Genug Auswahl ist da :)


    Natürlich haben wir dort auch unsere aktuellen Tarifangebote und auch alle anderen Tarife im Überblick!!



    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,


    Handybar.de

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Zitat

    Rabatte können leider von Vodafone aus nicht eingerichtet werden...


    Diese Info ist einfach falsch!


    Ihr könnt den Tarif hier so buchen für die 49,95€, der Studenten bzw. Junge Leute Rabatt kann problemlos noch nachträglich über Vodafone eingerichtet werden! Einfach dazu die 1212 anrufen :-)


    Diese Frage wurde auch schon zig mal im VDF Kundenforum diskutiert. Es kann höchstens sein dass der Anbieter hier dann weniger Provision ausbezahlt bekommt, dies ist aber nicht euer Problem :-)

  • Bitte Auszahlungsangebot optional mit Festnetznummer per PN


    Was mich verwirrt: über den Link vom ersten Beitrag wird mir statt 49,95 dort 44,95 angezeigt und wenn ich das S3 wähle kostet es 299. Hier werden jedoch 60 Eur Auszahlung angeboten = 240 Eur 'TT-Rabatt' ?

  • Hallo ihr Lieben,



    unsere Info lautete: Keine Rabatte möglich!!
    Sollte es möglich sein, dann ist es ja noch besser!! :)
    Aber wir können tatsächlich keinerlei Rabattierungen einfügen...


    Schaut bitte beim auswählen des Tarifs genau nach dem Namen. Ihr wählt den "SuperFlat Internet" aus (ist gleich der 1. Vertrag in unserer Liste) und dieser löst dann automatisch ein Fenster darunter aus mit "Plus Aktion". Dann wählt ihr noch die Hardware und voilà... :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Hallo nochmal,



    der BILD-Rabatt kann in ALLE Tarife eingebucht werden... also, auch in diesen hier!! :top:


    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!