SuperFlat Internet Plus Aktion is back!! Mit tollen Smartphones und Auszahlungen...

• So, dann zitiere ich mich mal selber:

Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Bitte Auszahlungsangebot optional mit Festnetznummer per PN

Nicht dazu aber zur zweiten Frage bekam ich Antwort via PN und möchte die Lösung nicht vorenthalten

Zitat

Was mich verwirrt: über den Link vom ersten Beitrag wird mir statt 49,95 dort 44,95 angezeigt und wenn ich das S3 wähle kostet es 299. Hier werden jedoch 60 Eur Auszahlung angeboten = 240 Eur 'TT-Rabatt' ?

Ich versuchte es via Auswahl 8) 'superflat internet plus' (A) wie der Tarif im ersten Beitrag genannt wurde - hier ist aber 1) 'superflat internet' und in der Folgeauswahl 'plus Aktion' gemeint (B). :rolleyes:

Wenn ich mal mit S3/16 inkl. Bild Aktion nachrechne..
    (A) 22*44,95 + 299 = 1287,90
    (B) 22*49,95 + 0,00 = 1098,90
    Auszahlung (=TT Rabatt) mal weggelassen. Frage mich, warum man den gleichen Tarif mit so unterschiedlichen Preisen gleichzeitig 'versteckt' und nicht einfach einen bestehenden zur Aktion macht.

• Hallo,

dieser Tarif ist bei uns schon immer unter "SuperFlat Internet" zu finden gewesen...

Später kamen die ganzen Plus Verträge dazu und wir haben dafür eine eigene Rubrik angelegt. Wollten aber, dass der "Plus Aktion" weiter seinen Status eines "Aktionsvertrags" behält.
    Deshalb in separater Rubrik... ;)

Liebe Grüße,

Jenny

PS: PNs sind alle raus...

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!