Hallo,
die PNs sind alle raus...
Liebe Grüße,
Jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die PNs sind alle raus...
Liebe Grüße,
Jenny
So, dann zitiere ich mich mal selber:
ZitatOriginal geschrieben von LegendE
Bitte Auszahlungsangebot optional mit Festnetznummer per PN
Nicht dazu aber zur zweiten Frage bekam ich Antwort via PN und möchte die Lösung nicht vorenthalten
ZitatWas mich verwirrt: über den Link vom ersten Beitrag wird mir statt 49,95 dort 44,95 angezeigt und wenn ich das S3 wähle kostet es 299. Hier werden jedoch 60 Eur Auszahlung angeboten = 240 Eur 'TT-Rabatt' ?
Ich versuchte es via Auswahl 'superflat internet plus' (A) wie der Tarif im ersten Beitrag genannt wurde - hier ist aber 1) 'superflat internet' und in der Folgeauswahl 'plus Aktion' gemeint (B).
Wenn ich mal mit S3/16 inkl. Bild Aktion nachrechne..
(A) 22*44,95 + 299 = 1287,90
(B) 22*49,95 + 0,00 = 1098,90
Auszahlung (=TT Rabatt) mal weggelassen. Frage mich, warum man den gleichen Tarif mit so unterschiedlichen Preisen gleichzeitig 'versteckt' und nicht einfach einen bestehenden zur Aktion macht.
Hallo,
dieser Tarif ist bei uns schon immer unter "SuperFlat Internet" zu finden gewesen...
Später kamen die ganzen Plus Verträge dazu und wir haben dafür eine eigene Rubrik angelegt. Wollten aber, dass der "Plus Aktion" weiter seinen Status eines "Aktionsvertrags" behält.
Deshalb in separater Rubrik...
Liebe Grüße,
Jenny
PS: PNs sind alle raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!